The Wall Bühnenaufbau im Letzigrund Stadion

9.9.2013: Noch zwei Tage sind es bis zum The Wall Konzert im Letzigrund Stadion in Zürich! Der Aufbau der Bühne ist bereits voll im Gange! Urs hat uns ein Foto davon geschickt!

6.9.2013 Zürich Letzigrund Stadion, Foto: Urs Junger

Für mich wird es das voraussichtlich letzte The Wall Konzert sein! Ich gehe davon aus, dass Roger Waters die Tour in Paris beenden wird! Hoffentlich wird Zürich aber nicht das letzte Mal sein, dass ich Waters bei einem Konzert sehen darf!

Ich würde mich freuen ein paar Schweizer Freunde vor dem Konzert zu treffen!!

Danke für Foto und Info an Urs Junger

12 Antworten

  1. Felix Untersteiner Felix Untersteiner sagt:

    denke auch das the wall jetzt abgeschlossen ist, nach 2010/11/12 und 2013 ist auch mal genug:-)

    wird zeit für ein neues album mit vl anschließender tour, und the wall auf blu ray inkl. zumindest den meist möglichen ausschnitten der 80/81 tour als bonus disk…wennn nicht der ganzen show…:-)

    the happiest days..auf der wall immersion hat ja gezeigt was geht….und da geht was hrhr:-)

  2. Andi Andi sagt:

    Danke für das Foto!

    Die Vorfreude auf kommenden Mittwoch und somit mein bescheidenes 9tes „The Wall“ Konzert wächst:-)! Weiss jemand wo RW übernachtet (evtl. Dolder)? Würde ja gerne noch ein persönliches Autogramm ergattern.

    Allen die dabei sein werden, viel Vorfreude!

    Grüsse aus Zürich
    Andi

  3. Dezuliani Sandro sagt:

    Hoi zämä

    Ich-wir freuen uns schon MEGA auf den Mittwochabend und ich wünsche allen Konzertbesuchern eine gute Hin und Rückreise. Der Mittwoch-Abend ist gerettet;-). Liebe Grüsse aus der Schweiz_Sandro

  4. Günter sagt:

    denkt einmal darüber nach, wie lange es gedauert hat von den earls court konzerten der division bell tour 1994 bis zur P.U.L.S.E. DVD!
    Roger hat uns informiert, dass aus allen 2011 wall konzerten in der O2 in London eine DVD mitgeschnitten wird!
    lassma uns überraschen wie lange das dauert und was da als bonusmateril alles dazukommt.

    • GeckoFloyd sagt:

      1994 kam Pulse gleich nach der Tour auf VHS-Videokassette heraus, hab’s mir damals gleich gekauft. Das war quasi die letzte Phase der Video-Generation, denn DVD war damals noch recht neu und Abspiel-Geräte teuer, aber echt krass, dass das DVD-Release so lang gebraucht hat.
      Ich wünsch‘ mir gleich ne 3D-Bluray, also quasi dann fliegendes Schwein bei RLH im Wohnzimmer… *träum*, von Peter Gabriel’s letzter Tour gab’s auch eine!
      LG

      • Yucateco sagt:

        Ich hab immer noch ein ungutes Gefühl mit dem Veröffentlichungstermin für 2013…. es scheint wohl alles schon recht weit fortgeschritten zu sein (Zumindest kann man wohl die Schnittfassung der BR während ABitW 2 derzeit bei den Konzerten sehen), ABER wenn man bedenkt wie viele Konzerte während 2007-2008 gefilmt wurden…. Von denen haben wir immer noch nichts gesehen, was ich persönlich sehr schade finde. Ich hoffe ja dass sowohl die indoor (Athen) als auch die Outdoor (Buenos Aires) Version ihren Weg auf die disc finden werden.

  5. dieter sagt:

    Wie schon im Frühjahr gemutmaßt, ist Mitte September für ein OpenAir in Zürich einfach viel zu spät! Bei 10°c und Regen gibts da gemütlichere Orte!

    • Werner sagt:

      Einfach die passende Kleidung wählen!

      • Steffen sagt:

        Unbedingt empfehlenswert! Amsterdam war zwar quasi ein Hallenkonzert, hätte ich sicherheitshalber nicht warmen Pullover und Regenjacke zum Konzert mitgenommen, wäre alleine schon der Rückweg ins Hotel für mich äußerst ungemütlich geworden!

        • Steffen sagt:

          P.S.: In der Tat ist es vielleicht ein wenig gewagt, in unseren Landen im September noch Open-Air-Konzerte anzusetzen ;-).

        • Werner sagt:

          Wetterbericht für Zürich Morgen Mittwoch: wechselnd bewölkt und tagsüber nur wenig Regen, im Flachland am Vormittag auch sonnige Abschnitte. Gegen Abend wieder vermehrt Niederschlag, besonders am Alpennordhang. Temperatur am frühen Morgen um 8 Grad, am Nachmittag um 15 Grad.

          Pullover und Jacke wird morgen mit nach Zürich genommen!! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.