Roger Waters Tour 2018: Zusatzkonzerte in Sydney und Brisbane!

03.02.2018 Australien Sydney Qudos Bank Arena (21.000) *Zusatzkonzert
07.02.2018 Australien Brisbane Entertainment Centre (13.500) *Zusatzkonzert

Foto: Thomas Zeidler Roger Waters 16.10.2017 Montreal

3 Antworten

  1. PETE sagt:

    KÖLN ist ja auch schon ewig ausverkauft, genauso wie MANNHEIM…warte eigentlich auch HIER in Deutschland auf weiter Zusatzshows…

    • Oliver sagt:

      Genau, zumindest bei eventim sind alle ausverkauft bis auf die Berlin Zusatzshow und Hamburg. Allerdings ist der Tourplan um die Deutschlandkonzerte recht eng gestrickt, nach Mannheim oder vor Köln ginge vielleicht noch was.

      Einen Tag nach Roger spielen übrigens Guns ’n‘ Roses in Berlin. Könnte mir vorstellen, dass man Slash, der immer für ein PF-Cover gut ist, bei Waters im Publikum trifft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.