Roger Waters gibt Termine für Konzerte in Mexiko City 2022 bekannt

Roger Waters gab die neuen Termine der Shows in Mexico City bekannt. Die Konzerte, die ursprünglich für den  7. und 8. Oktober 2020 in der Hauptstadt Mexikos geplant waren, werden am 14. und 15. Oktober 2022 über die Bühne gehen. Waters This Is Not A Drill Tour 2022 umfasst somit 38 Konzerte.

14.10.2022 Mexico City, Palacio de los Deportes
15.10.2022 Mexico City, Palacio de los Deportes

1 Antwort

  1. Avatar ChrisHB sagt:

    Im vergangenen Frühjahr, gingen doch die meisten davon aus, dass in diesem Frühjahr die Pandemie schon zur Vergangenheit gehört. Und wir wurden eines besseren belehrt. Also Grosskonzerte in einem Jahr in México. – das sehe ich noch nicht. Aber wer weiß – vielleicht geht es auch einfach darum im Spiel zu bleiben uns nicht ins Ungewisse hinein zu verschieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert