Videos & Fotos von der David Gilmour Konzertreise auf Instagram

David Gilmour 12.9.2015 Pula Poster

Seit kurzem verfügt die Pulse & Spirit „Technikzentrale“ über ein Tablet, das mich auf der Reise zu den David Gilmour Konzerten nach Pula, Verona, Florenz, Orange, Oberhausen und London begleiten wird. Die neue Technik ermöglicht, neben den Berichten auf der Webseite auch spontane Videos und Fotos von unterwegs zu posten! Auf Instagram hat sich P&S dafür ein platzerl eingerichtet. Noch ist dort nicht viel los aber das sollte sich ändern!

Wer sich dafür interessiert: Instagram: pulseandspirit_pinkfloyd.

7 Antworten

  1. Felix Untersteiner Felix Untersteiner sagt:

    cool! gute idee

  2. Udo sagt:

    Also sind wir praktisch überall mit dabei!?
    Seeeehr schön!!!! 😉

  3. Arne Arne sagt:

    Mensch Werner,

    dann ist das Smartphone aber auch nicht mehr fern 😉

    Gruß: Arne

  4. Ina Ina sagt:

    Kann mich erinnern, dass du noch vor wenigen Jahren gar kein Handy hattest und wolltest.
    Nun überraschst du uns mit hightech!!
    Habe ich mich gerade angemeldet in deinem instagram account.
    Vielleicht können wir dir ein Foto unseres Brightonspazierganges am Meer schicken, wenn schon das fotografieren von David verboten sein sollte.

  5. GeckoFloyd GeckoFloyd sagt:

    Stark! Melde mich auch noch an, bin grad mitm Ipad hier und wie es aussieht braucht man die App zum Account anlegen und wiederum dazu muss ich das iOS aktualiseren… mal guckn, ob das auch über den PC mit der Anmeldung geht… ich hab mir das Teil mal nur aus beruflich-technischen Gründen, genauer gesagt zum Testen von Websites gekauft, hätte ich nicht gedacht, doch schnell wurde es das beliebteste Wohnzimmer-Gadget, super Haptik um im Internet zu surfen, pulse&spirit lesen, ebay, etc … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.