Archive 22.9.2019 München, Philharmonie im Gasteig

Ich war gestern in München und besuchte abends das Konzert von Archive in der schönen Philharmonie! Gemeinsam mit Herrn GeckoFloyd, Hildegard und Christoph, gab es einmal mehr eine gelungene Performance, der zwischenzeitlich seit 25 Jahren bestehenden Musikgruppe aus England, zu sehen.

Konzert-Statistik:

Spielstätte: Philharmonie
Plätze: 2.387
Adresse: Rosenheimerstrasse 5-8, 81667 München
Tickets: € 41,50 bis € 53
Einlass: 19 Uhr | Showtime: 20 Uhr

Band:

Darius Keeler: Keyboard
Danny Griffiths: Keyboard
Dave Pen: Gesang, Gitarre
Pollard Berrier: Gesang, Gitarre
Maria Q: Gesang
Steve Davis: Bass
…………: Gitarre
Jonathan Noyce: Bass
Smiley: Drums
Holly Martin: Gesang

Setlist:

01. You Make Me Feel
02. Fuck U
03. Pills
04. Bullets
05. Kings of Speed
06. Kid Corner
07. Violently
08. System
09. Nothing Else
10. Remains of Nothing
11. Erase
12. Finding It So Hard
13. End of Our Days
14. Collapse/Collide
15. Controlling Crowds
16. Dangervisit
– – –
17. Lights
18. Again

3 Antworten

  1. Avatar GeckoFloyd sagt:

    Ja., das war super, der Sound der Hammer und die Light-Show phänomenal – sie haben ein tolles Best-Of-Set gespielt. Mir ist noch aufgefallen, das war mein erstes ARCHIVE-Konzert von vielen, komplett im Sitzen 🙂

    • Oskar Oskar sagt:

      Hallo Gecko und Werner. Schade, dass wir uns nicht getroffen haben. wir waren auf der Tribüne oben, mittig. Für uns war es bereits das 5. Archive-Konzert. Und ich muss sagen, sie schaffen es immer wieder mich zu “packen”… Einige Songs habe ich das erste mal live gehört, wie z.b. die kompletten Versionen von “Finding it so hard” (mein persönliches highlight) und “Again”. Wieder mal sehr toll, wahrscheinlich nicht mein letztes Archive-Konzert. Ich fand es übrigens etwas komisch, ARchive im Sitzen zu hören. Denn die Musik ist zum hypnotischen “Abtanzen” perfekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert