Nick Mason bei „The Grand Tour“

Nich Mason bei The Grand Tour

Nick Mason und Stewart Copeland waren sich bei einem Auftritt in der TV-Show „The Grand Tour“ dahingehend einig, dass Mitch Mitchell beider Lieblingsdrummer ist. Herr Mitchell war Mitglied der Jimi Hendrix Experience. Erst vergangene Woche habe mir die Blu-ray „Jimi Hendrix – Live At The Isle Of Wight“ angesehen!

The Grand Tour – Staffel 2 (2018)

8. Oldies but Goldies
Clarkson und Hammond fahren in zwei nagelneuen britischen Sportwagen durch Europa, die nach Plänen aus den 50ern konstruiert wurden. James May verdirbt ihnen den Spaß mit einem Honda Civic Type R. Clarkson testet den Ford GT aus Folge 2 auf dem Eboladrome, und im Celebrity Face Off duellieren sich die beiden Drummer Stewart Copeland (The Police) und Nick Mason (Pink Floyd).

Ich danke Felix und Arne für den Hinweis!

4 Antworten

  1. Matthias sagt:

    Mason und Copeland….zwei Drummer ,zweier meiner absoluten Lieblings Bands.THE POLICE waren einfach fantastisch,Reggatta de Blanc und Zenyetta Mondatta gehören noch heute zu meinen absoluten Lieblingsalben…ihr Auftritt damals 1980 im Rockpalast in Essen einfach unvergesslich.Schade das es solche tollen Bands heute nicht mehr gibt….ein Konzertbesuch bei Sting lohnt sich immer…….

    Gruß
    Mattes

  2. Rainer sagt:

    @Mattes
    Kleiner Tipp!
    Stuart Copland spielt u.a mit Mark King am 5 März in Aschaffenburg
    LG
    Rainer

  3. Matthias sagt:

    @Rainer

    Hey…süper Tip…ist Mark King solo unterwegs oder mit Level 42 ?…ein Konzertbesuch wäre vieleicht eine Überlegung wert…
    Grüß
    Mattes

  4. Rainer sagt:

    @Mattes
    Nein, Copland spielt mit seiner Band Gizmodrome –( Stewart Copeland, Adrian Belew, Mark King & Vittorio Cosma) im Colos- Saal Aschaffenburg .Das ist ein kleiner aber überragender Live Music Club der sehr faire Preise aufruft und der circa 400 Leute fast
    d.h. du kannst den Copland locker aus 5 Metern beim spielen auf die Hände schauen.

    Ich habe eine kurze Anfahrt da ich aus Frankfurt komme und habe in Punkto Pink Floyd
    mir dort Snowy White ,Candy Dulfer und Tony Levin angeschaut.
    Aber auch viele andere interessante Künstler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.