Jools Holland tourt mit Louise Marshall durch Deutschland, Österreich und Schweiz

Jools Holland tourt im März durch Deutschland und Österreich! Mit dabei in Holland’s 5köpifger Tour-Band ist die Sängerin Louise Marshall, die wir noch gut von David Gilmour’s „Rattle That Lock“ Tour in Errinerung haben. Sie sang u.a. auf Pink Floyd’s „The Endless River“ Album. Ein Konzertbesuch in Bad Ischl hätte mich gereizt, wenn ich nicht schon anderweitig unterwegs wäre.

Mit neuem Album auf Tour: Jools Holland

Neues Album Piano

Mit seiner BBC-Show Later… with Jools Holland hat der TV Star, Pianist und Bandleader Jools Holland die kultigste Musikshow Europas am Start. Von Amy Winehouse, George Harrsion und Tom Jones bis Bono, Pearl Jam oder BB King hat er sie alle in seiner Show gehabt. Er gilt als definitiv bester seines Fachs.

Nun liegt mit „Piano“ ein weiterer Meilenstein in Jools Hollands Karriere vor, auf dem ausschließlich instrumentale Stücke enthalten sind. Schwerpunkt liegt natürlich im Blues und Boogie Woogie. Es beinhaltet außerdem Jools fantastische Interpretation von Rimski – Korsakows „Hummelflug“ (Bumble Boogie), einer der Highlights in seiner Liveshow. Unterstützt wird Jools auch dieses Mal wieder von Tochter Mabel, Ruby Turner und von Louise Marshall.

An evening with Jools Holland – special guests: Ruby Turner, Louise Marshall & Beth Rowley

05.03.2018 Deutschland Flagge HAMBURG, Fabrik, Tickets
06.03.2018 Deutschland Flagge BERLIN, Quasimodo, Tickets
08.03.2018 Deutschland Flagge LEVERKUSEN, Scala-Club, Tickets
09.03.2018 Deutschland Flagge MANNHEIM, Capitol , Tickets
10.03.2018  BAD ISCHL, Lehartheater
12.03.2018  WIEN, Metropol, Tickets
13.03.2018  LINZ, Posthof, Tickets
14.03.2018 Deutschland Flagge MÜNCHEN, Freiheiz, Tickets
17.03.2018  RUBIGEN, Mühle Hunziken
18.03.2018  ZÜRICH, Moods

Produkte von Amazon.de

6 Antworten

  1. Ina Ina sagt:

    Wir überlegen seit Wochen Tickets für diesen Jazzclub zu kaufen. Was uns bisher zögern lässt, ist der Zeitpunkt. Dienstags und Konzertbeginn 22Uhr ist für Berufstätige echt schwer.
    Wir haben auf BBC Jools Sendung „Hootenanny“ (Silvestersendung) geschaut mit Louise Marshall und Bryan Chambers als Backroundsänger und Ruby Turner als Gast. Hat uns gut gefallen.

    • Werner Werner sagt:

      Hi Ina, also wenn ich zum Konzert gehe, vielleicht das in Linz, dann mit den CDs Live at Pompeii, Rattle That Lock und The Endless River im Handgepäck, denn ich würde versuchen die Louise zu treffen, um ihr „Thanks a lot , hope to see you on the next David Gilmour Tour“ zu sagen und ob sie „maybe“ die Alben signen würde!!

  2. Andi Andi sagt:

    Überlege mir auch gerade das Konzert in Zürich zu besuchen.
    Generell hat er einige schöne Orte auf seiner Tour, sicher Hammer wäre das Konzert im Lincoln Castle.
    Da bin aber schon bei Herrn Waters:-).
    @ Werner, gute Idee mit dem signieren.

  3. bodo sinn sagt:

    Jools Holland kommt im März 2019 wieder nach Deutschland. Berlin, Leverkusen, Mannheim, Hamburg. Dabei sind: Marc Almond, Beth Rowley, Lousie Marshall sowie Ruby Turner. Beeilt euch, Tickets are selling fast ……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.