Naomi Watts über ihr emotionales Verhältnis zu Pink Floyd

Pink Floyd Ummagumma (Japan, Vinyl)

Die Schauspielerin Naomi Watts hat gemischte Gefühle, wenn sie ihre “Paten” von Pink Floyd trifft, weil die Bandmitglieder sie immer an ihren Vater Pete Watts erinnern, der als sie 7 Jahre war starb. Ihr Vater Peter Watts war Floyds Roadmanager und Tontechniker und wann immer sie seine alten Freunde trifft, haben diese immer wieder neue Geschichte über seine wilden Tage zu erzählen. Diese Geschichten lösen aber immer auch Traurigkeit bei ihr aus.

Naomi Watts: Ich werde ein bisschen emotional, jedes Mal wenn ich einen von ihnen (Pink Floyd-Bandmitgliedern) sehe, denn es ist so, ‘Wird es eine weitere Geschichte geben?’ Ich habe nicht so viele Erinnerungen an meinen Vater und ich sehne mich immer irgendwie nach einer kleinen Anekdote, die mit ihm zusammenhängt. Vielleicht in der Hoffnung, dass sie mir etwas darüber sagen wird, wie er über mich empfand.

Watts erwähnt auch, dass sie immer ein ganz spezielles Verhältnis zu den Mitgliedern von Pink Floyd hatte, weil diese einen Treuhandfonds für sie und ihren Bruder, nachdem Tod des Vaters eingerichtet hatten.

Naomi Watts: Es war ein bisschen Geld für uns, bis wir volljährig wurden.

Quelle: Contactmusic.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert