Interview mit Crazy Diamond Sänger Üse Junger

Crazy Diamond 2014

Ein Interview mit Üse Junger, dem Bandleader der Schweizer Pink-Floyd-Coverband Crazy Diamond, war in der gestrigen Ausgabe des „St.Galler Tagblatts“ zu lesen. Das Gespräch geführt hatte Thomas Griesser, der beruflich als Journalist arbeitet, Fan von Pink Floyd ist und unsere Webseite besucht.

Anlass des Interview mit Üse ist die bevorstehende „Crazy Diamond“ Herbst-Tournee durch die Schweiz, die am kommenden Samstag beginnt. Üse spricht über die Band, deren anstehende Live-CD/DVD, seine Fahrradtour quer durch Amerika, Roger Waters „The Wall“-Tour und seine Erwartung an „The Endless River“.

Das Interview könnt ihr auf der Webseite des Tagblatts unter folgenden link lesen: Explosive geniale Mischung.

Wir danken Thomas für die Info!

1 Antwort

  1. GeckoFloyd GeckoFloyd sagt:

    Sehr schöner Bericht! Danke dafür. Würde mir Crazy Diamond auch anschauen, wenn sie mal in der Nähe sind 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.