Gary Kemp & Guy Pratt: Podcast-Serie mit Musikern

Ich hinke in der Berichterstattung über das Pink Floyd Universum etwas hinterher, das Leben ist kurz, ein weiterer Todesfall änderte die Umlaufbahn. Deswegen erscheinen Nachrichten mit Verzögerungen so wie die hier von Gary Kemp & Guy Pratt auf P&S. Für alle die es nicht wussten, die beiden haben eine neue Podcast-Serie über das Leben von Rockmusikern ON THE ROAD & IN THE STUDIO und einiges mehr ins Leben gerufen.

Rockonteurs with Gary Kemp and Guy Pratt – Podcast

Der Gast der ersten Folge, der von Kemp und Pratt präsentiert wurde, war kein anderer als Nick Mason.

 

3 Antworten

  1. Werner Werner sagt:

    Podcast 4 von Kemp & Pratt mit Phil Manzanera ist jetzt online! Sehr interessant mit einigen Querverweisen zu Pink Floyd und David Gilmour!

  2. Avatar Bodo sagt:

    Ich schreibe es hierher, da passt es noch am ehesten:
    Freitag den 2.10. : Zu Gast bei “Later with Jools” ist Robert Plant. Jools ist bemüht ein Corona gerechtes Format aus “Later” zu machen. Livemusik mit Publikum ist ja erstmal nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert