Workmates: David Gilmour lud Guy Pratt zu sich ins Studio

Wie schön ist das, wenn man einen David Gilmour mal zur Abwechslung wieder im Studio sieht! Polly Samson teilte heute Fotos von Gilmour und Guy Pratt, der offensichtlich nicht nur zum Kaffee vorbeikam! Die beiden scheinen sich bestens verstanden zu haben. Gelacht wurde viel, so scheint es. Ich würde sagen, das ist eine wunderbare Arbeitsatmosphäre.

Neues Album, neue Tour?

Es ist schon davon auszugehen, dass ein Gilmour Album im Entstehen ist! Neue Konzerte? Warum eigentlich nicht. Eine Serie in der Royal Albert Hall, das wäre uns allen zu wünschen!

Come on David … !

Fotos von Polly Samson.

8 Antworten

  1. Avatar Uwe S. sagt:

    Bist wieder optimistischer? Ich denke schon, dass da noch was kommt. Art und Umfang werden wir abwarten müssen.

  2. Avatar AndreasG sagt:

    Das sieht gut aus!

  3. Avatar GerdM sagt:

    Neues Album – phantastisch
    Neue Tour – unglaublich , freue mich schon jetzt!

  4. Ina Ina sagt:

    Als ich die Fotos auf Pollys Seite sah, ging ein Grinsen übers Gesicht. Romany wurde ja auch schon vor einiger Zeit am Mikro singend abgelichtet. Daumen drücken und hoffen auf ein neues Album und vielleicht ein paar Konzerte in der RAH? Das wäre super!!

  5. Avatar Julian H sagt:

    Bei HR1 lief gerade ein Stückchen von “Coming Back To Life” in einem Beitrag rund um verlorene und wiedergefundene Sachen. Da dachte wohl jemand, David würde “lost and found” statt “lost in thought” singen. xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert