Pretty Things Sänger Phil May ist tot

Phil May (The Pretty Things)
Phil May zu Gast bei der Premiere von Remember That Night, 6.9.2007

Phil May, Sänger der The Pretty Things, die er 1963 zusammen mit seinem Freund Dick Taylor gründete, ist nach einem Fahrradsturz an den Folgen einer Hüftnotoperation gestorben.

Mit dem Album mit „S. F. Sorrow“ veröffentlichten die Pretty Things 1968 ihr Masterpiece. Am 13. Dezember 2018 traten May & Co zum allerletzten Mal auf. Damals mit dabei waren die Gaststars Gilmour und Van Morrison!

Eine sehr traurige Nachricht, mit Sicherheit ein Schock für David Gilmour, der eng mit ihm befreundet war. Es verdeutlicht uns einmal mehr, wie schnell alles vorbei ist! Deswegen heißt die Botschaft, nutze den Tag und genieße das Leben!

Phil May – Rest in Peace!

3 Antworten

  1. GeckoFloyd GeckoFloyd sagt:

    Oh nein, wie traurig, heute habe ich erst noch die CD des letzten Konzerts “The Final Bow” gehört (unvergesslich wie wir zusammen in London dort waren, Werner!) “S.F. Sorrow” übrigens auch unter den “1001 Albums you must hear, before you die”. R.I.P.

  2. Avatar walter panteleit sagt:

    ICH WERDE DIESE BAND NIE VERGESSEN BIN 64. MIT 14 HATTE ICH DIE ERSTEN SINGELS LSD. USW USw. ETLICHE KONZERTE VIELE GESPRÄCHE MIT PHIL UND DICK.
    PHIL DU WIRST MIR FEHLEN DU HAST MICH BIS JETZT MIT DEINEN SONGS MEIN LEBEN BIS JETZT BEGLEITET DU WIRST MIR FEHLEN, WALTER, ABSOLUTER PRETTY THINGS FAN

  3. Werner Werner sagt:

    Sein letztes Interview wenige Tage vor seinem Tod!
    MOJO: Phil May – The Final Interview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert