Neues Album von David Gilmour im Entstehen. Polly Samson bestätigt neue Songs!

Weiterhin heißt es bitte warten, wenn es um Neuigkeiten von David Gilmour und dessen musikalisches Schaffen, genauer gesagt, um den Nachfolger seines Rattle That Lock Albums aus dem Jahre 2015 geht!

Immerhin verriet Polly Samson jetzt in einem Interview über ihren Roman A Theatre for Dreamers, der 2023 in Rumänien rauskommt, dass sie zwischenzeitlich mit ihrem Ehemann an Texten von neuen Songs arbeitet.

Wie sieht die Zukunft der Schriftstellerin Polly Samson aus?
 
POLLY SAMSON: Was die Zukunft betrifft, hoffe ich, so bald wie möglich mit einem neuen Roman zurück zu sein. Ah, im Moment arbeite ich mit David Gilmour an neuen Songs. Vielversprechend, oder?

Okay, mehr brauchen wir nicht an Informationen! Wir haben verstanden. Danke Polly.

In letzter Zeit mehren sich wieder Gerüchte um Konzerte des Pink Floyd Gitarristen. Interessanterweise erstmals auch außerhalb Italiens. Fingers crossed.

Quelle: EXCLUSIV | Interviu cu scriitoarea POLLY SAMSON: Viața, un teatru pentru visători

9 Antworten

  1. GeckoFloyd GeckoFloyd sagt:

    Ui, super Neuigkeit, da freu ich mich sowas von mega drauf! Allein die Ankündigung wäre ein Xmas-Present. Vielleicht klappt's diesmal mit Tickets für Verona. Fingers, Toes & Ears crossed 😉

  2. Avatar Dror sagt:

    I have written the woman who conducted the interview (she's a fan too btw) and she told
    me Polly have said to her that Gilmour is coming back very soon

    • Werner Werner sagt:

      Yeah, that’s what we want to hear. Thanks for passing the information over. These days it can go very fast.

    • Avatar TW sagt:

      I think, with the other things his management seemed to be doing in the background for the last few months, that if we are lucky and everything goes well there is a good chance we should get our credit cards ready next year around february/march 🙂

  3. Felix Untersteiner Felix Untersteiner sagt:

    märz 2023 wäre genial, wird aber wohl eher märz 24 🙂 denke da wird vorab viel mit snips und teasern gearbeitet wie bei rattle.

    so out of the blue hmm wäre fast bissl schade wegen dem hinfieber. aber würde mich wahnsinnig freuen wenn gilmour noch einmal auf tour geht und ein cooles album rausbringt, vermutlich seine letzte tour…wird zeit auch mal etwas von seinen beiden ersten solo alben anzustimmen 🙂

  4. Avatar Marius sagt:

    So eine Album- und Tour-Ankündigung wär doch ein feines Weihnachtsgeschenk für alle…just sayin'…come on, David, do it! 😀

  5. Avatar ChrisHB sagt:

    Die Andeutung von Samson ist bereits sein Weihnachtsgeschenk an uns. Das sind beide Profis. Sie weiß doch ganz genau was sie sagt und was jeder kleine Hinweis in der Fangemeinde auslöst. Ich vermute, das in der Produktion nun Gewissheit über die Umstände der Veröffentlichung besteht. Da kommt bald ein Album.

  6. Ina Ina sagt:

    Das ist eine Mega Nachricht! Hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange auf das neue Album warten. Von einer neuen Tour kann ich also weiter träumen. Ob man dafür Tickets bekommt, steht noch auf einem anderen Blatt!
    Schönes 4. Adventswochenende!

  7. Avatar Schombi sagt:

    Das wäre wirklich die Erfüllung einer meiner grossen Wünsche. Tolle News!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert