David Gilmour´s Kinder spielen in der Fernsehserie Downton Abbey

Kinder von Gilmour in TV Serie

7.8.2013: Etwas von ihren künstlerischen Talenten dürften David Gilmour und Polly an ihre Kindern weitergegeben haben. Denn gleich zwei ihrer gemeinsamen Kinder, Romany (11) und Gabriel (16), haben es geschafft in der englischen TV-Serie “Downton Abbey” (4. Staffel) aufzutreten! Der Name wird vielleicht auch nicht hinderlich gewesen sein! Egal. Ob die beiden in der Serie öfters oder nur in einer Folge zu sehen sind, das ist mir nicht bekannt.

Einen Bericht und Fotos von den ersten Dreharbeiten mit den Gilmour Kindern und den stolzen Eltern, Gilmour mit weißen Bart erinnert er an Ernest Hemingway, findet ihr auf der Website des “London Evening Standard”: Rock royalty in downton – Pink Floyd Stars children join cast as extras in new series.

Info von Brain Damage

B005GIB1XG/asa]

10 Antworten

  1. Avatar Joachim sagt:

    Ich habe die erste Staffel der Serie im letzten Jahr im Fernsehen gesehen und fand sie super unterhaltsam. hab sie mir dann auch auf Dvd besorgt.Das die beiden Gilmour Kinder jetzt auch mitspielen finde ich wirklich toll,warum auch nicht wenn sie Talent dazu haben.David “Santa”Gilmour sieht doch recht weise aus mit seinem weissen Rauschebart,ich glaube er hat ein paar Pfund zugenommen der Gute.Sieht irgendwie nicht nach anstrengender Studioarbeit aus ,oder ?

    Na,wir werden ja sehen.
    Lg an alle
    Achim

  2. Avatar Chris sagt:

    Uff, wie lange es Dave bei dem Gewicht und dem Alter noch geben wird? Selbiges dachte ich mir am Samstag auch, als wir Alan Parsons am Konzertort hier in Salzburg aus dem Taxi aussteigen sahen (dazu übrigens, weil es ja zu den Floyds passt, auch gerne ein kleiner Bericht mit Fotos für dich, Werner?)…
    Aber ich finde der 3-Tage; ähm….7-Tage-Bart passt Dave ganz gut!

  3. Avatar Werner sagt:

    Für mich sieht er hervorragend aus. Ich hoffe, dass es ihn, die anderen Floyds und uns selbst noch lange geben wird. Aus beruflicher Erfahrung weiß ich, dass es sehr schnell vorbei sein kann, in jedem Lebensalter und unabhängig vom Gewicht. Der weiße Bart steht ihm ausgezeichnet, dass Gewicht für mich Privatsache.

    Ich hoffe mit 67, sofern ich dieses Alter erreiche, so gut auszusehen. Einen Bauch habe ich auch schon! Ihr werdet es nicht böse gemeint haben. Ich möchte aber auf meiner Seite keinerlei Kommentare die sich mit irgendwelchen Körperlichkeiten der Künstler beschäftigen.

    Sein neues Album, das erhoffe ich mir für ende diesen bzw. im ersten Quartal des neuen Jahres!

    • Avatar Chris sagt:

      Also ich für meinen Teil wollte keineswegs, lieber Werner, über Daves Gewicht lästern. Vielmehr ist es ernsthafte Sorge um ihn und sein Werk. Es wäre doch zu schade, wenn es würde wie bei Rick oder George Harrison.
      Und natürlich sieht er für sein Alter hervorragend aus – er hat ja sogar noch seine richtigen Zähne. Für das Alter fielen mir da nur noch Alan Parsons und Eric Idle ein. Ganz prinzipiell hält er sich unglaublich gut!
      Aber wenigstens weiß man von Dave auch, dass er regelmäßig Sport betreibt. Ist doch schön, wenn er sich eben doch um seine Gesundheit sorgt. Verstehe mich also nicht miss, Werner. So war es gewiss nicht gemeint! 😉

      • Avatar Werner sagt:

        Ich will dich auch nicht als “lästerer” bezeichnen.

        Ich möchte nur klarstellen, dass mir das auf meiner Website wichtig ist, weil ich weiß wohin dies führt, wenn darauf keine Rücksicht genommen wird.

        • Avatar Chris sagt:

          Denkst du es hätte dazu geführt? Kam das hier denn bereits vor? Wäre schade, insofern ja, wo wir doch alles erwachsene Menschen sind, die über solchen Oberflächlichkeiten stehen sollten.
          Zum Thema selbst muss ich sagen, dass ich es schön finde, dass Dave bei den Dreharbeiten seiner Kinder offenbar anwesend war!?
          Die Serie selbst kenne ich jedoch nicht…

          • Avatar Werner sagt:

            So eine Kommentarfunktion ist für den einen oder anderen eine gute Möglichkeit persönlichen Frust abzubauen! Ich bekomme selbstverständlich Kommentare ab, die alles andere als wohlwollend zu bezeichnen sind! Die überwiegende Mehrheit jedoch sind von bereichernder Natur! Über 5.000 sind es inzwischen!! Dafür danke ich allen an dieser Stelle!

            Die Serie hab ich auch noch nicht gesehen.

  4. Felix Untersteiner Felix Untersteiner sagt:

    sieht doch fit aus mr. gili

    der bart erinnert an 77:-) müssten nur mehr die langen haare zurück, aber das geht leider nicht, mal hoffen das bald news betreffend seines neuen albums durchsickern, oder offiziell etwas zu sehen/hören sein wird.

  5. Ina Ina sagt:

    Ich freue mich schlicht, dass es unserem Rockstar und seiner Familie gut geht. Sie erfolgreich und mit offensichtlicher Lebensfreude durchs Leben gehen. Das die Gilmour-Eltern den Lebensweg ihrer Kinder befördern und interessiert begleiten ist doch völlig normal. Wir alle tun das doch auch in unseren Familien. Von der Serie Downton habe ich die erste Staffel gesehen und fand sie interessant hinsichtlich der Einblicke in die unterschiedlichen gesellschaftlichen Schichten, der strikten Trennung zwischen Herrschafft und Dienerschaft.
    Was für mich aber viel wichtiger ist, dass David sehr gesund ausschaut und uns hoffentlich bald seine neue CD vorstellt. Vielleicht eine kleine Tour mit einigen Terminen in D? Dort könnten wir uns dann alle treffen und endlich wieder ausführlich “floydisch” phylosophieren.
    Viele Grüße aus Berlin
    Ina

  6. Avatar Daniel sagt:

    Ich bin selbst schon ein wenig fortgeschritten im Alter und mein Bauch hat durchaus ähnlichkeit mit dem von David. Seit 1974 habe ich jedes Konzert der Floyds in der Schweiz gesehen. Leider musste Rick sterben im Jahr 2008, nichts desto trotz hoffe ich immer noch dass sie noch einmal kommen, vielleicht mit Roger. In wenigen Stunden werde ich mir The Wall in Zürich reinziehen und bestimmt sehr glücklich nachhause gehen.

    Liebe Grüsse aus Basel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert