Die Pulse & Spirit – Pink Floyd Fanbasis wünscht allen Besuchern heitere Weihnachten

Im Namen der Institution darf ich euch meditative, zufriedene und charmante Weihnachtstage wünschen!

Liebe Grüße & Stay in the Pink Zone

Werner

Eine Bemerkung noch, fröhliche Weihnacht Nordpol!

17 Antworten

  1. Avatar Olli sagt:

    Frohe und besinnliche Weihnachtstage auch Dir, Werner!

  2. Avatar Henning sagt:

    Ich danke der Institution für die vertrauensvolle Betreuung meiner Anliegen im vergangenen Jahr. Frohe Feiertage und Alles Gute für 2022!

  3. Andi Andi sagt:

    Auch Dir und Deiner Family alles Gute, frohe und besinnliche Weihnachtstage!

    Allen eine Gute Zeit und LG aus Zürich.

  4. Avatar Sven sagt:

    Frohe Weihnachten und alles Gute für euch alle!

  5. Avatar Marcus Altenkirch-Fess sagt:

    Wünsche allen hier & da draußen eine schöne Weihnachtszeit & einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  6. Avatar AndreasG sagt:

    Frohe und gesunde Weihnachten allen

  7. Avatar ChrisHB sagt:

    Seit über 20 Jahren ist Pulse&Spirit die (!) konstante (fast tägliche) Anlaufstelle für mein Dasein als Fan der besten Band der Welt. Danke dafür und habe etwas Erholung in dieser anstrengenden Zeit. Beste Grüße aus dem Norden.

  8. Michael F. Michael F. sagt:

    Lieber Werner, liebe Fangemeinde, ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Fest!

  9. Avatar Matthias sagt:

    ” Seit über 20 Jahren ist Pulse&Spirit die (!) konstante (fast tägliche) Anlaufstelle für mein Dasein als Fan der besten Band der Welt ” Diesen wunderbaren Worten von Chris kann ich mir nur anschließen.

    Allen die diese fantastische Website am Leben halten,die sich hier austauschen und die alle verbunden sind als Fans der wahrlich besten Band dieser Welt,all denen wünsche auch ich frohe,friedliche und besinnliche Feiertage.

    ..habt eine schöne Zeit
    ..liebe Grüße
    ..ho..ho..ho
    Mattes

  10. Avatar MikeTB sagt:

    @ Werner,
    wieder mal ein großes Dankeschön für Deine Webseite – eine der besten im und rund um das Pink-Floyd-Universum!

    @ all,
    – ich wünsche allen frohe Weihnachten
    – bleibt oder werdet gesund – besonders in der mittlerweile seit rund 2 Jahren andauernden Corona-Zeit
    – außerdem wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Gruß von
    Mike

  11. Avatar Uwe S. sagt:

    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir, lieber Werner, und natürlich auch allen Pulse & Spirit Fans. Bleibt alle gesund!

  12. Avatar Gerd M. sagt:

    Frohe Festtage und ein gesundes neues Jahr wünsche ich allen Floyd-Fans. Die Wünsche gehen natürlich besonders an Werner. Eingeschlossen habe ich die Band-Miglieder, auf dass sie uns noch lange mit ihrer grandiosen Musik verzücken!

  13. Avatar Holger sagt:

    Besinnliches Fest euch Allen, und für 2022 alles erdenklich Gute!
    Vielen Dank an dich Werner, das du trotz der starken beruflichern Beanspruchung dieses tolle Forum am Laufen hälst und uns Fans mit allem versorgst, wonach uns dürstet.
    In diesem Sinne……….vielen Dank uns weiter so!!!

  14. Avatar Andiberger sagt:

    Danke Werner! Ich weiß wie sehr du in deinem Job brutal eingespannt bist! Danke für die Koronafreien Momente die Du uns schenkst. Ich wünsche Dir von Herzen entspannte und gute Momente! LG A

  15. Avatar Philipp sagt:

    Lieber Werner, auch dir und deiner Familien besinnliche und erholsame Tage sowie einen gesunden Start ins neue Jahr!
    Vielen Dank, dass du diesen Ort für uns Floyd-Verrückte geschaffen hast und ihn mit Leben füllst. Ich kann mir nur vorstellen, was du aktuell in deinem Hauptberuf ertragen musst. Um so mehr danke ich dir dafür, dass du die Zeit und Energie dafür aufbringst.

  16. Bernd Bernd sagt:

    Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    @Werner: Ich danke Dir für P&S, die ich täglich besuche. Mögen die Informationen rund um das Floyd–Universum nie versiegen.

  17. Avatar Mike Schneider sagt:

    Auch ich wünsche euch allen einen schönen Weihnachtzeit……Liebe Grüsse Mike 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert