6 Antworten

  1. Avatar michael Wülk sagt:

    Glückwunsch den beiden, aber mit so einer tollen Musik kann ja nix schief gehen

  2. Avatar GerdM sagt:

    Ich bin ja kein Fan von Eiskunstlauf. Was duie beiden dahin gelegt haben, ist sensationell, natürlich nur durch die fantastische Musik. Soll aber deren Leistung nicht schmälern. Was man doch alles aus PFs Mausik gestalten kann.

  3. Avatar Fletcher19 sagt:

    Gänsehaut! Vielen Dank für den Hinweis!

  4. Avatar Gerald_A sagt:

    Eiskunstlauf war bislang auch noch nicht auf meinem Radar… Aber diese Performance – wow! Ich hab´s mir auf YT angesehen, der Kommentar des kanadischen (?) Moderators danach: “David Gilmour and Roger Waters at their very best! And Chock & Bates emulating and capturing every essence of that wondeful music. Wasn´t that a joy!” Besser kann man es nicht formulieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert