Deutschland-Tour 2024: The Australian Pink Floyd Show

The Australian Pink Floyd Tour 2024

Die neue Tour im kommenden Jahr steht unter dem Motto “The First Class Travelling Set” und führt THE AUSTRALIAN PINK FLOYD SHOW im März 2024 durch insgesamt vierzehn Städte in ganz Deutschland. Inhaltlich geht es diesmal schwerpunktmäßig nicht um ein bestimmtes Album oder ein musikalisches Jubiläum ihrer Vorbilder, sondern um die Songs, die Pink Floyd-Fans auf der ganzen Welt so viel bedeuten.

„The First Class Travelling Set” enthält Stücke aus jeder Phase von Pink Floyds Schaffensreise und unterstreicht das Engagement und den Respekt von THE AUSTRALIAN PINK FLOYD SHOW vor dem Erbe von Barrett, Waters, Gilmour, Wright & Mason in Form einer Show, die eine aufrichtige und echte Hommage an legendäre Pink Floyd-Produktionen darstellt.

The 1st Class Travelling Set 2024

The Australian Pink Floyd Tour 2024

Termine & Tickets:

  • 21.02.2024 Spanien Barcelona, Razzmatazz
  • 22.02.2024 Spanien Madrid, Live Las Ventas
  • 26.02.2024 Genf, Arena
  • 27.02.2024 Zürich Hallenstadion
  • 29.02.2024 Deutschland München, Zenith
  • 01.03.2024 Deutschland Stuttgart, Porsche Arena
  • 02.03.2024 Deutschland Neu-Ulm, Ratiopharm Arena
  • 03.03.2024 Deutschland Chemnitz, Stadthalle
  • 06.03.2024 Deutschland Köln, Lanxess Arena
  • 07.03.2024 Deutschland Erfurt, Messehalle
  • 08.03.2024 Deutschland Oberhausen, Rudolf Weber-Arena
  • 09.03.2024 Deutschland Berlin, Verti Music Hall
  • 11.03.2024 Deutschland Bielefeld, Stadthalle
  • 12.03.2024 Deutschland Hamburg, Barclaycard Arena
  • 13.03.2024 Deutschland Hannover, Swiss Life Hall
  • 15.03.2024 Deutschland Aurich, Sparkassen Arena
  • 16.03.2024 Deutschland Lingen, EmslandArena
  • 17.03.2024 Deutschland Frankfurt, Jahrhunderthalle
  • 18.03.2024 Deutschland Frankfurt, Jahrhunderthalle

Danke für Bestellungen über die Eventim-Partner-Links.

11 Antworten

  1. Avatar Bölling sagt:

    Wäre schon cool die Band in Oberhausen besuchen zu können

  2. Avatar Pfeiffer sagt:

    Wäre schön, wenn es auch mal in Kassel oder Göttingen einen Auftritt gäbe.

  3. Avatar Matthias sagt:

    …moinsen

    …in Oberhausen bin ich dabei.Mein Sohn hat mir eine Karte geschenkt,und obwohl mein Junior nun nicht gerade ein Pink Floyd Fan ist geht er auch mit.Vieleicht bringt im dieses Konzert die Musik meiner Lieblingsband ja etwas näher…will see.Ich habe die Australien Pink Floyd Show nun schon einige male gesehn,wie auch die Brit Floyd und fand die immer mega gut.Da Sohnemann auch in Oberhausen lebt,wird das ganze bestimmt ein cooles Event.

    …bis denne
    Mattes

  4. Avatar Walter Bergauer sagt:

    Moin aus Oberhausen.
    Ich gehe schon in das zehnte Konzert von AussiFloyd.Jedes mal ein Hörgenuss.
    Und nächste Woche ist es wieder soweit.
    Ich freu mich riesig auf den Abend.
    Ich wünsche allen Besuchern einen schönen Konzertabend.

  5. Avatar Marcus Altenkirch-Feß sagt:

    Ich werde mit einem Freund in Frankfurt (17.03) sein! Hier über den Werner-Link bestellt um die unermüdliche Arbeit zu unterstützen. Habe TAPFS vor Jahren in Luxemburg gesehen, toller Sound, tolle Show. Sehr zu Empfehlen. Es gibt noch Restkarten. Schlagt zu!

  6. Avatar Fletcher19 sagt:

    An alle, die es betrifft, es aber vielleicht noch nicht mitbekommen haben. Das ursprünglich für den 4.1.2022 in Frankfurt (Festhalle) geplante Konzert ‘The Music of The Wall – In Concert’ findet wohl nun doch statt (es gab da viele Gerüchte bzgl. einer Fake-Veranstaltung oder Insolvenz etc.). Termin ist jetzt der 26.1.2025 (20 Uhr) und neuer Veranstaltungsort die Jahrhunderthalle in Frankfurt-Hoechst.

  7. Avatar GerdM sagt:

    Komme eben vom Konzert in Hannover. Phantastisch! Mächtig Drive in den Stücken. Zm Schluß erst “Run
    like Hell” und dann “Comfortably Numb”. Große Klasse.
    Während die Band früher sehr viel genauer am Original waren, haben sie heute doch einen eigenen Stil entwickelt, der mir gefällt.
    Wie schon oben geschrieben, fängt die Band Punkt 20 Uhr an. Konzertende 22:45 Uhr!!!!
    Was will Mensch mehr.

  8. Avatar Carol sagt:

    Wir waren in Aurich dabei. Ich kann nur sagen: GIGANTISCH GALAKTISCH GRANDIOS! Danke für diesen wunderschönen Abend! ❤️

  9. Avatar Andrea sagt:

    Shit, ich bin einfach zu spät dran!
    Gibt es noch weitere Termine in Deutschland?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert