Nick Mason’s Saucerful Of Secrets 5.7.2024 Luxembourg, Den Atelier

Konzert-Statistik:

Saucerful Of Secrets:

  • Nick Mason (Commander): Drums, Percussion, Gong, Vocals
  • Gary Kemp: Guitars, Vocals
  • Guy Pratt: Bass Guitar, Vocals, Cymbal, Gong
  • Lee Harris (The Professor): Guitars, Vocals
  • Dom Beken: Keyboards, Vocals

Setlist

5 Antworten

  1. Avatar Vincent sagt:

    yeah, Karte ‘in the pocket’ 🙂 Wieder zum Atelier in Luxembourg.
    Da kommt ein super Musiksommer. Die Deutschland show’s sind leider in meiner Sommerferien, vielleicht kommt Frankfurt noch in Frage….Mal sehen wie das Logistik Ausgeht 😉

    • Werner Werner sagt:

      Super Vincent! Den Atelier wird sicher genial! Du musst wieder kräftig mitsingen, vor allem bei Saucerful of Secrets! Ich bin gespannt. Sie sollten es filmen!
      Die Jahrhunderthalle ist super.

  2. Avatar AndreasG sagt:

    Bin dann auch beim dritten mal im Atelier dabei.
    Das wird wieder ein Fest

  3. Avatar C-Stoff sagt:

    Auch zum dritten Mal im Atelier. Hoffentlich nicht so brüllend heiß wie beim zweiten Mal, da war ich ziemlich fertig und habe die zweite Hälfte nur noch von ganz hinten geschaut. Jemand aus der Bernkasteler Ecke hier, wg. gemeinsamen Übersetzen nach Lux?

  4. Avatar Marcus Altenkirch-Feß sagt:

    Jepp! Bin an Bord! Über W-Link geordert! Ich wünsche mir ein paar coole Leute von hier vor Ort zu treffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert