Pink Floyd Tontechniker Andy Jackson auf Tour

Andy Jackson langjähriger Tontechniker von Pink Floyd und David Gilmour wird mit der Band The Eden House auf Tour gehen! Wie ich schon berichtete hat Jackson das neue Album der britischen Gruppe The Eden House produziert. Wie jetzt bekannt wurde, wird Jackson die Band bei den für Sommer 2009 geplanten Liveauftritten, als Gitarrist unterstützen!

Da würde es mich auch gar nicht wundern, wenn Jacksons “Chef” David Gilmour bei einem Konzert in London unter den Besuchern wäre. Jackson war Pink Floyds Tontechniker und Konzert Soundtechniker seit 1979. Er arbeitet 1984 für Roger Waters und seit 1987 für David Gilmour. Er ist Co-Produzent des “Elizium” Albums von den legendären Fields of the Nephilim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert