David Gilmour spielt Township Gitarre

Guitar-Collection: David Gilmour’s 1969 Black Fender Stratocaster

Alle die an David Gilmours neuen musikalischen Entwicklungen interessiert sind, die sollten sich das Foto von ihm mit der Öldosen Gitarre ansehen! Polly hat uns mit diesem Foto “Danny makes a mean Guitar” wieder mal ein klein wenig durch das private Schlüsselloch blicken lassen! Es ist schön Gilmour wieder einmal mit seinem Lieblingsinstrument zu sehen. Ich würde mich sehr freuen den einen oder anderen Song auf dieser Gitarre gespielt zu hören!

Weitere Informationen über diese Art von Gitarre findet ihr hier: Township Guitars.com

Thanx to Polly!

3 Antworten

  1. Avatar Thomas sagt:

    ich habe auch noch ein “Spielzeug” für Dave und Polly,
    an lauen Sommerabenden kann er ja auf seiner Dose spielen und mit Polly
    einen nippeln….

    http://www.guitarworld.com/winemaker-introduces-dark-side-moon-cabernet-sauvignon

    liebe Grüße an alle

  2. Avatar Timo H. sagt:

    So schnell ist “Household objects” also vergessen… gut, jetzt wird scheinbar das Projekt “Workshop utensils” vorbereitet… mal sehen, wann die Platte kommt… hihi!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert