Alles Gute: David Gilmour wird 74

David Gilmour feiert heute seinen 74. Geburtstag zu dem wir ihm alles Gute wünschen! Zuletzt trat er bei Mick Fleetwoods Gedenkkonzert für Peter Green auf! Die größte Chance Gilmour über den Weg zu laufen, die hat man bei einem Besuch der Insel Hydra! Der Pink Floyd Gitarrist weilt dort öfters mit seiner Frau. Derzeit bereiten sie sich auf die gemeinsamen Auftritte in Manchester, Birmingham und London vor.

https://www.instagram.com/p/B9Y4BmrBAjM/?utm_source=ig_web_copy_link

20 Antworten

  1. Ina Ina sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! David bleib vor allem gesund und kreativ!
    Wir Fans hoffen auf ein weiteres Album voller wundervoller gilmourischer/ floydischer Musik und daran anschließend eine kleine Tour.
    Ich persönlich hoffe trotz Corona auf ein Wiedersehen in Manchester in 3,5 Wochen.

  2. Avatar rodyriding sagt:

    Dem schließe ich mich an. Meine Frau und ich fliegen zu Polly´s und David’s Event am 2. April nach London (Wir beten schon, daß Corona keinen Strich durch die Rechnung macht)

  3. Avatar Jochen sagt:

    Happy birthday lieber david!
    Alle gesundheit und alles glück wünsche ich den sound zauberer der soviele menschen mit seiner musik inspiriert und beglückt hat.

  4. Avatar Karsten Graulich sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 74. Geburtstag und das noch viele Jahre. Danke für die musikalische, schöne Zeit. The Wall ist und bleibt für mich das absolute Beste, was eine wahre Geschichte und Musik hervorheben kann, ist Wahnsinn.
    Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag und das noch viele schöne Jahre kommen mögen.

    Karsten Graulich
    Eppstein/Hessen/Germany

  5. Avatar Matthias sagt:

    ….happy Birthday Mr.Gilmour

    …er ist und bleibt mein Hero,soviele Jahrzehnte begleitet er mich nun schon durch mein Leben.Bei allen Höhen und Tiefen meiner Zeit war er mit seiner Musik,seinem Gesang und seiner unnachamlich genialen Art Gitarre zu spielen immer bei mir. Und diese wundervolle Musik die er zusammen mit Pink Floyd und auch Solo geschaffen hat wird mich mit Sicherheit bis ans Ende meiner Tage begleiten.Er ist für mich ein wahrer Weltstar….

    ….vielen Dank für die wundervolle Zeit und Musik…
    …alles Gute und nochmal …Happy Birthday David Gilmour !

    …schönes Wochenende euch allen…
    Lg
    Mattes

    • GeckoFloyd GeckoFloyd sagt:

      Das hast Du wirklich sehr schön gesagt! Ich schliesse mich nahtlos an, from the bottom of my heart, call me crazy, aber David könnte mir auch das Telefonbuch vorlesen und ich würde ihm stundenlang andächtig zuhören.

  6. Avatar Erich sagt:

    Herzlichen Glückwunsch wünsche ich dir, vor allem immer währende Gesundheit das wir noch lange deine Gitarren Künste genießen können!! Vg Erich

  7. Avatar Waldemar sagt:

    Lieber David ….
    Alles Gute zum Geburtstag.
    Deine Stimme ist einfach GÖTTLICH.
    Ich bin immer noch begeistert, seit mehr als 45 Jahre. Junge – bleibt GESUND
    Waldemar

  8. Avatar Rainer Kasüschke sagt:

    Happy Birthday David

  9. Avatar Mike sagt:

    Alles Gute David,ich habe heute auch Geburtstag 6.3.1966! Ich habe schon viele Konzerte von Pink Floyd gesehen .Lhe Ward und seit mit dia GRÖßTEN dia ich erlebt habe!!!Alles Gute Mike

  10. Avatar Andi Kling sagt:

    Happy Birthday dear David King of guitars!!!

  11. Avatar Anmalia sagt:

    Ich schließe mich Mattes’ Kommentar uneingeschränkt an!
    Your music is magic! Happy birthday, David, and may there be a lot of more happy birthdays to celebrate! Wishing you all the best, genius!

  12. Avatar Torsten Fritzsche sagt:

    Hallo David, auch ich jabe heute meinen Ehrentag, der 58. . Seit 1976 bin ich bekennender Fan Eurer Musik. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit und weiterhin kreativät in Deiner Musik.

  13. Avatar Christian sagt:

    Happy birthday David Maybe there is time enough for you to create some more.
    Chris

  14. Avatar Matthias Mai sagt:

    Dir lieber David alles Gute zum Geburtstag. Bleib so kreativ wie Du bist. Wünsche dir lange Gesundheit und der Wunsch einmal ein Konzert bei uns in Dresden zu erleben. Habe Silvester das Konzert in Venedig von 1989 im TV gesehen, einfach phantastisch. Alles Gute Matthias aus Dresden

  15. Avatar Juergen Raguse sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag,und alles Gute für das neue Lebensjahr.
    Gute Musik ist ohne Pink Floyd und ihnen Mr. Gilmour, für mich undenkbar.

  16. Avatar Stefan Heibel sagt:

    Best wishes to you. Good health.

  17. Avatar Detlef Dobrick-Pino sagt:

    Hallo David, herzlichen Glückwunsch zum 74. Geburtstag. Alles, alles Gute, aber vor allem Gesundheit mein Lieber. Danke für die vielen schönen musikalischen Jahre Deines unvergleichlichen Sounds. Du bist ein warer unverwechselbar Virtuose Deines Faches. Hast die Welt mit Deiner Musik einzigartig geprägt. Bitte erfreue uns und den Globus weiterhin noch viele, viele Jahre mit Deinen Klängen. Die Welt ohne David Gilmour ist undenkbar. In größter Ehrfurcht Dein Fan Detlef aus dem Norden

  18. Werner Werner sagt:

    Tom Morello (Rage Against The Machine) hat Gilmour auf Instagram zum Geburtstag gratuliert! Der Fotograf Ross Halfin tat selbiges und postete zwei Fotos von Diamond Dave, wie er wegen seiner angenehmen Art nennt, vom Peter Green Tributkonzert!

  19. Avatar Farrokh sagt:

    Lieber David,
    Zu deinem Geburtstag wüche ich Dir Gesundheit und Alles Liebe…………….

    Dein ewiger Fan aus Persien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert