Neues Heyou Magazin Nr. 15!

5.1.2010: Die 15. Ausgabe des italienischen Pink Floyd Fan-Magazins Heyou ist zu Jahresbeginn veröffentlicht worden. Alberto Durgante und sein Team haben wieder ein sehr interessantes Heft zusammengestellt. Das 50seitige Heft erscheint in schwarz / weiß Druck, in italienischer und englischer Sprache.

Pink Floyd Expo: Interessant ein Bericht über die mögliche Pink Floyd Ausstellung in Venedig 2010! Storm Thorgerson soll bereits in Venedig nach den geeigneten Räumlichkeiten Ausschau gehalten haben.

Weitere Schwerpunkte: 30 Jahre The Wall Teil 2: Übersetzung des Interviews von Jim Ladd aus dem Jahre 1980, das er mit Roger Waters über das The Wall Album führte
Brain Damage Webseite: Interview mit dem Webmaster Matt Johns
Pink Bits: Jede Menge News aus dem Pink Floyd Lager
Pink Floyd Italian Jukebox

Info: Alberto Durgante

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert