#ILoveLive: David Gilmour & Nick Mason signierte Delicate Sound Of Thunder (3-LP)

David Gilmour und Nick Mason haben eine signierte Ausgabe von ‘Delicate Sound of Thunder‘ für die Spendenaktion #ILoveLive (Stage Crew Need Our Support) gespendet.

Keine Frage, so eine Delicate Sound mit den Autogrammen von Gilmour und Mason würde sich in einer Sammlung toll machen. Mit £5 besteht eine Chance darauf. Crowdfunder: Win a Pink Floyd triple LP signed by David Gilmour & Nick Mason

#ILoveLive:

  • Nile Rodgers: Eine signierte Replik seiner Hitmaker Fender Stratocaster von 1957
  • Florence Welch: Handgemalte Texte von Florence, dem Gewinner gewidmet
  • Mark Knopfler: Die signnierte Fender Stratocaster, die während seiner Welttournee 2019 verwendet wurde
  • Chemical Brothers: Ihr signierter Tournee-Synth Roland 303, signiert
  • Craig David: Signiertes Mischpult, das für sein drittes Album verwendet wurde
  • Eric Clapton: Seine persönlich signierte Martin Custom Shop OM Bob Gruhn
  • Royal Blood: Die Jacke, die Frontmann Mike Kerr während ihrer Glastonbury-Show 2017 trug.
  • Liam Gallagher: Seine signerte Les Paul-Studiogitarre
  • Robbie Williams: Handgeschriebene Texte, dem Gewinner gewidmet.
  • Nick Cave und Warren Ellis: Signierte Eastwood-Bassgitarre und Muzzbox-Tournee-Pedal
  • FKA-Twigs: Eine seltene Maske, die während ihrer Live-Show getragen wurde.
  • John Otway: Ein Auftritt im Wohnzimmer des Gewinners
  • Tom Bailey von den Thompson Twins: Seine ESP-Gitarre, die er 1985 bei Live Aid in Philadelphia spielte.

Eine Übersicht aller Angebote findet ihr hier: www.crowdfunder.co.uk/i-love-live.

10 Antworten

  1. Avatar Schombi sagt:

    Cool, das waer ein Knaller sowas zu gewinnen. Habe gleich mal mitgemacht.

    • Avatar Olaf sagt:

      Bei Mark Knopfler gibt es aus diesem Anlass sogar eine seiner Gitarren zu gewinnen. Und er versteigert aktuell eine weitere Gitarre für einen anderen guten Zweck.

  2. Avatar AE sagt:

    Hat DG tatsächlich zweimal unterschrieben? Hat der Stift beim ersten Versuch (oben) versagt?
    Das ist dann schon etwas lausig…

  3. GeckoFloyd GeckoFloyd sagt:

    One for the Roadies 😉 Ich bin auch dabei, verwette mein linkes “I”, dass ich die nie im Leben gewinne werde, was Glückspiele betrifft, bin ich born to loose 😉 Schänes Wochenänd allen! Bleibt gesund 😉

    • Avatar ChrisHB sagt:

      Drücke die Daumen. Hatte 1994 Karten für einen Tag Pink Floyd in Hannover und habe dann für den zweiten Tag auch noch eine Karte im Radio gewonnen. So richtig mit Postkarte und Glückwunschbrief. Also es geht. 🙂

      • GeckoFloyd GeckoFloyd sagt:

        Cool! Das Einzige, was ich mal nicht gewonnen habe, aber bekommen habe, war ein senstioneller Gewinn, den ich geschenkt bekommen habe: zum Spass hatte die Schwester meiner Lebensgefährtin bei einem Fussball-Radio-Gewinnspiel mitgemacht und uns dann als nicht-fussballfan den Gewinn geschenkt: Das kommt mir noch gar nicht so lange vor und waren anno 2012 schicke VIP-Lounge Karten für Bayern gegen Dortmund in der Allianz Arena.
        Das war ein sehr schöner Nachmittag, werde ich nie vergessen mit Allyoucaneat- and Drink-Buffet und ich konnte mich mit RIbbery, Pizzaro und Mats Hummels (damals BVB) unterhalten. Das Spiel endete 1:1 (der arme Holger Badstuber erleidete einen Kreuzbandriss), die drei genannten Protagonisten haben auf meinem Ticket unterschrieben. Zu Mats hatte ich orginial gesagt, er soll doch zu Bayern zurückkommen, wenn er mal die Champignon League gewinnen will 😉 Dann war da noch Bomber Gerd Müller da, der war nicht so kurz angebunden, wie die Spieler und sehr nett und hat sich länger mit mir unterhalten über die guten alten 70er/80er. Prost.

  4. Andi Andi sagt:

    Danke für den Hinweis auf das und habe auch mitgemacht, erstens für die tolle Sache und natürlich die Chance auf eine Doppel Unterschrift von Herr Gilmour, als Sammler von Pink Floyd Unterschriften, wäre das ein Jackpot:-).
    Allen viel Glück dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert