Fotos von David Gilmour – Douglas Adams Party

22.3.2012: Hervorragende Fotos von David Gilmours überraschendem Auftritt, am 11. März bei der Douglas Adams Party, von Keira Vallejo gibt es hier zu sehen: Keira Vallejo: David Gilmour 2012. Gilmour macht auf den Bildern einen hervorragenden Eindruck! Man kann nur hoffen, dass es nicht sein letzter Auftritt gewesen ist!

8 Antworten

  1. Avatar Rudi sagt:

    Wirklich schöne Fotos! Wenn man sich die aber anschaut und mit den aktuellen Fotos von Roger Waters vergleicht, hat man den Eindruck, David ist mind. 10 Jahre älter als Roger (dabei ist David 3 Jahre jünger!). Ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass David noch eine ähnliche Show/Tour durchziehen könnte wie Roger es z.Z. macht, selbst wenn er wollte …

    Gruss aus dem hohen Norden, Rudi

    • Ina Ina sagt:

      Hi Rudi!
      Ich finde David Gimour sieht in jeder Hinsicht gut aus auf den Fotos.
      Können wir Musikfans uns an Hand von Fotos ein Urteil erlauben über die Physis der Künstler? Ich denke nein. Aber Jeder darf seine persönliche Meinung haben!
      Um es mit den Worten eines PF Fans von Fleeting Glimpse zu sagen: Roger hat sich seine Haarpracht bewahrt, David seine Stimme!!!
      Ich jedenfalls hoffe auf ein neues Album und eine Tour mit David Gilmour und es muß nicht in Stadiongröße stattfinden, wo man sehr weit weg von der Bühne und den Musikern ist.
      Viele Grüße
      Ina

      • Avatar Oliver sagt:

        Leider muß man angesichts der neueren Aufnahmen (Douglas Adams und WYWH Story) ja schon sagen, daß die These Haare/ Stimme nicht mehr zutrifft. Und auch optisch ist Dave in relativ kurzer Zeit erschreckend stark gealtert.
        Das darf er natürlich auch, aber es macht vielleicht eine Tour, selbst in kleinerem Rahmen, nicht wahrscheinlicher.

  2. Ina Ina sagt:

    Klasse Fotos!!!

    Gruß
    Ina

  3. Avatar M.manteuffel sagt:

    @Oliver,,,,,,,,,Und auch optisch ist Dave in relativ kurzer Zeit erschreckend stark gealtert.Das darf er natürlich auch, aber es macht vielleicht eine Tour, selbst in kleinerem Rahmen, nicht wahrscheinlicher.,,,,,,,,,

    Der sieht doch nun wirklich nicht so au als ob er nicht mehr auf Tour gehen könnte.

  4. Avatar scarecrow sagt:

    Ich glaube bei Dave ist es nicht unbedingt die Frage ob er kann sondern ob er will. Es sieht so aus als hat er im Moment immer noch Spaß an der Musik aber eben eher bei einzelnen Anlässen als bei einer ganzen Tour. Er braucht ja auch weiss Gott niemandem mehr etwas beweisen und er ist auch niemandem etwas schuldig. Und ich denke wenn er sich wirklich langsam aus dem “richtig” aktiven Musikleben zurückzieht ist das völlig in Ordnung. Obwohl ich mich natürlich schon über eine Tour (und Album) freuen würde. Aber Dave hat so viele Jahrzehnte Musikgeschichte geschrieben und wenn er für sich langsam sagt dass es reicht dann sollte man das akzeptieren und ihm einen schönen Lebensabend wünschen. Die Gelassenheit von Dave ist jedenfalls beneidenswert.

  5. Avatar peter sagt:

    Also bitte, ich kann Ina nur zustimmen, David sieht auf den Fotos blendend aus!
    Und über die Aussagen, er könnte keine Tour mehr stemmen, selbst wenn er wollte, kann ich nur lachen.

    Ab einem gewissen Alter, setzt man auch Prioritäten und ich hoffe und denke, das er Andere hat, als Roger, der neun Mal hintereinander in Buenos Aires spielen muss. Man stelle sich vor David wäre ähnlich narzistisch veranlagt und würde unter dem Label PF touren….wobei man auch anmerken muss, wenn man die Zwei schon vergleichen muss, macht es einen kleinen Unterschied, ob man jetzt Leadgitarre spielt und singt, oder nur Bass zupft und die Lippen bewegt 😉

    Anyway, David wird uns sicherlich noch mit der einen oder anderen Minitour beglücken.

    In Floyd we trust 🙂

  6. Avatar Chris sagt:

    Scheint, als hätte Gilmour abgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert