62.000 sorgen für Verlängerung der Pink Floyd Ausstellung in Montreal!

Die Pink Floyd Ausstellung Their Mortal Remains (4. November bis 31. Dezember 2022), die sich gerade im L’Arsenal in Montreal befindet, zwangsläufig fällt mir mein Lieblings-Bootleg Montreal 6.7.1977 Olympic Stadium ein, wurde aufgrund der hohen Besucherzahlen ein zweites Mal verlängert. Mehr als 62.000 Besucher sahen bisher die Exhibition über Pink Floyd. Bis zum 5. März hofft man die 100.000er-Grenze zu erreichen.

A second extension in Montreal!
THE PINK FLOYD EXHIBITION: THEIR MORTAL REMAINS
Continues for a fourth month!
NOW UNTIL MARCH 5, 2023
AT ARSENAL CONTEMPORARY ART MONTREAL

Die Ausstellung wird immer wieder durch neue Artefakte ergänzt. So ist in Montreal eine eigene Sektion dem legendären 77er-Konzert gewidmet. Bisher unbekannte Fotos, Presseberichte, Augenzeugenberichte etc. gibt es zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert