Hipgnosis-Buch: Unerzählte Insiderstorys von Aubrey Powell

Nach monatelangen Lieferverzögerungen erscheint jetzt Aubrey Powell’s Buch Through the Prism: Untold Rock Stories from the Hipgnosis Archive.

  • Verlag: THAMES & HUDSON
  • Einband: Gebunden
  • Seiten: 320
  • Sprache: Englisch

Die Beschreibung von Untold Rock Stories, das ursprünglich für den 19. Oktober 2021 angekündigt war, lässt auf alle Fälle eine gewisse Neugierde aufkommen.

In diesem lebendigen Band präsentiert Powell brutal ehrliche, unterhaltsame und aufschlussreiche Insider-Geschichten aus der Welt des Rocks, mit einer vielseitigen Besetzung von Popstars, Comedians, Schauspielern, Managern, Gangstern und inspirierenden Weltgrößen ab 1966. Seine spannende Erzählung ist vollgepackt mit Anekdoten – von der Gründung von Hipgnosis bis zum Überleben von Drogenbüsten – und ist reich illustriert mit Hipgnosis-Kunstwerken und Powells eigenen Fotografien.

Die faszinierendsten Geschichten von kreativem Streben, wechselhaften Beziehungen, exzessiven Lebensstilen und bizarren Ereignissen aus der Rockwelt, erzählt von Hipgnosis-Mitbegründer, Kreativdesigner, Fotograf und Filmemacher Aubrey Powell in zwanzig thematischen Kapiteln.

Ich bin gespannt auf die Kapitel (Saucerful of Secrets, Dark Side of the Moon, Wish You Were Here, Animals), die er seinen Freunden von Pink Floyd widmete.

Bestellen:

Vielen Dank für deine Bestellung.

5 Antworten

  1. Avatar Mark Brinkmann sagt:

    Klingt doch wirklich positiv, wird es auch eine überstzte deutsche Fassung dieses Buches geben?

  2. GeckoFloyd GeckoFloyd sagt:

    Das Buch scheint sehr interessant zu sein, ein sehr guter Freund hat mir ein paar Inhalte verraten, es hat auch schöne Bilder und nun endgültig meine Neugier geweckt, habe es mir über den verwernerten Link auf dieser Seite bestellt und bin schon gespannt auf die Lektüre 😉

  3. Avatar Philipp sagt:

    Mein Exemplar kam heute an. Ich kann nur sagen: Wow! Einige sehr interessante Einblicke in die normalerweise gut gehütete Welt unserer Helden. Sehr empfehlenswert!

  4. Ina Ina sagt:

    Ich habe mein Exemplar vor 2 Wochen bekommen. Einfach ein interessantes qualitativ super Buch.
    Trotz des hohen Preises sehr empfehlenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert