Pink Floyd Animals 2018 Remix erscheint voraussichtlich im Juni 2022

Wer dieser Tage die Pink Floyd – Their Mortal Remains Ausstellung in Los Angeles besuchte, der entdeckte in der Sektion von Animals das neue Cover des 2018 Remix Albums mit zusätzlichen Informationen über den Veröffentlichungstermin.

Pink Floyd Animals Remix is the new re-mix by James Guthrie of the 1977 studio album from the original analogue tapes. The anticipated release for the new re-mix is June 2022.

The new Animals Remix Album cover idea taken from the original design by Roger Waters, re-art directed by Aubrey Powell / Hipgnosis and photogtraphed by for Hipgnosis by Rupert Trueman at Ebury Bridge, Pimlico London.

PINK FLOYD ANIMALS 2018 REMIX

  • Limited Edition 4-Disc Package
  • Contains the remixed Album on LP, CD, Blu-ray & DVD
  • Blu-ray & DVD also contain newly High-Resolution Stereo and 5.1 mixes plus 1977 original stereo mix

Ich danke Yucateco für den Hinweis.

17 Antworten

  1. Michael F. Michael F. sagt:

    Ist schon bekannt, ob man dieses Riesenpaket kaufen muss oder ob es auch einen CD-only-Release geben wird? Ich brauche weder LPs noch DVDs. Wie manch einer vermutlich umgekehrt keine CDs oder BDs braucht…

    • Avatar Oliver sagt:

      Ich gehe mal davon aus, dass wie bei WYWH einigermaßen zeitnah zur Box auch die Hybrid-SACD von analogue prodctions veröffentlicht wird. Und später dann die einzelne LP und CD mit wiederum leicht verändertem Cover, damit wir alle nochmal in die Tasche greifen.

  2. Avatar Matthias sagt:

    …moin

    ….sehr interessanter Gedanke MIchael.Es wäre schon schön zu wissen in welchen Formaten das erscheinen wird.Und wichtig für mich wäre noch zu wissen wieviel Euro’s wir denn für diese Box locker machen müssen.Ich hoffe das sich das Teil auch ein Normalsterblicher leisten kann…Und mal ganz ehrlich ,außer den einen oder anderen Mix hat diese Veröffentlichung nichts neues zu bieten…oder seh ich das jetzt zu eng ?

    …seit gut zu euch!
    Lg.
    Mattes

  3. Michael F. Michael F. sagt:

    Wenn es bei diesem Monsterpaket als Erstverkauf bleibt, werde ich warten.

    @Matthias
    Sehe ich auch so… Der Mehrwert ist wirklich nur der Remix, von dem ich nicht mal weiß, ob er mir gefallen wird… Katze im Sack also. Ich kenne jeden Ton, jede Nuance dieses unzählige Male gehörten Albums. Da wird es ein Remix bei mir eh schwer haben

  4. Avatar Hanno sagt:

    Meinerseits bin ich gespannt auf die offizielle Ankündigung. Klar werden die PR Profis einen geschliffenen, rund um die Begriffe legendary…masterpiece…for the fans gebauten Text publizieren, aber RW wird für Animals sicherlich dutzende Pressegespräche führen und – um zum Punkt kommen – ich hoffe inständig auf Anstand und ehrlichen verdienten Stolz auf das Geleistete und keine DG vs. RW Festspiele. Warten wirs ab.

  5. GeckoFloyd GeckoFloyd sagt:

    Super! Ein Grund mehr, sich auf Juni 2022 zu freuen 😉

  6. In December we have another Pink Floyd release … Animals?

  7. Werner Werner sagt:

    Hi Jose, some interesting rumour that you spread out here. You mean the release is already in December — just before Christmas? The Animals Remix? Surely, you know already more about it, or?

  8. Avatar Udo sagt:

    Hallo Pink Floyd Fans! Ich würde mich sehr darüber freuen wenn es Pulse auf BluRay in naher Zukunft mit einer vernünftigen 5.1 Abmischung geben würde,das Live Album hätte es auf jeden Fall verdient gehabt zumal es in der heutigen Zeit so viele Möglichkeiten gibt es technisch umzusetzen oder wie seht Ihr das?

  9. Avatar Julian H. sagt:

    Laut rontoon "Release announcement forthcoming." 😀

  10. Avatar Philipp sagt:

    Inzwischen ist es Mitte Mai. Haltet ihr eine Veröffentlichung im Juni noch realistisch?

  11. Avatar Robert sagt:

    …oder eben schon Ende Juni…hat schon mal wieder jemand ein neues Datum gerüchteweise gehört?

  12. Avatar Uwe S. sagt:

    ANIMALS Remix 16.09.22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert