Digitalgipfel: Arbeitsminister, Arne und Nick Mason’s Saucerful Of Secrets

Lädt der Pulse & Spirit Blog sonntagmorgens nicht mehr, weiß ich, dass das Notfalleinsatzteam in Person von Dr. Arne mir unterstützend zur Seite springt! Öfters schon lautet die Diagnose: Tod durch Administrator.

Wenn Arne sich nicht um die Nöte der Floyd’schen Website seines Freundes aus Österreich kümmert, produziert er Content für das Internet. Der CEO bloggt zu diesem Thema fachspezifische Artikel. Dieser Tage konnte man Arne beim Digitalgipfel der Bundesregierung beobachten.

Arne: So, in die Videokonferenz des Digitalgifels mit unserem Arbeitsminister Hubertus Heil noch kurz das Mason-Poster aus Berlin mit reingeschummelt. Das Kraftwerkposter sah man nur, wenn ich im Vollbild war… wer ganz genau hingesehen hat, konnte auch die Mietminderungs-LP sehen 😉

Dass während Arne’s Diskussionsteilnahme das Konzertposter von Nick Mason’s Saucerful Of Secrets deutlich zu erkennen war, beweist die für Floyd Fans typische Detailverliebtheit, bei der nichts dem Zufall überlassen wird und einen ausgeprägten Sinn für Humor.

Einfach großartig, welche Menschen meine Website unterstützen, zur Seite stehen und besuchen! Danke Arne und allen anderen guten Geistern, die an diesem Ort herumgeistern.  

2 Antworten

  1. GeckoFloyd GeckoFloyd sagt:

    Finde ich super und echt cool! Quasi Product-Placement der besonderern Art 😉 Fällt mir ein bei dem Konzert der Saucers in Berlin war ich auch, Arne gesehen und habe mir kurz nach dem Einlass zwei Plakate von der Eingangstür gemoppst und eines davon spontan einem anderen Besucher dieses Must-have-Forums geschenkt. Cheers’n.

  2. Avatar Oliver sagt:

    Für den Anlass wäre es eigentlich angemessener gewesen, das Kraftwerk- Poster in den Vordergrund zu rücken;-) Wenn Du schon kein Tocotronic hörst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert