Wird David Gilmour im September in der Arena in Verona auftreten?

Roger Waters 4.6.2006 Verona

Ein interessanter Artikel mit der Überschrift „David Gilmour a settembre suonerà dal vivo in Arena?„, ist vor einigen Tage auf der italienischen Webseite von L’Arena erschienen! Übersetzt bedeutet die Schlagzeile in etwa: „Wird David Gilmour im September live in der Arena spielen?“! Der Artikel spekuliert damit, dass Gilmour im September, vor den beiden Konzerten von Eros Ramazzotti, die am 16. und 18.9. stattfinden, eventuell in der wunderschönen Arena in Verona auftreten könnte!!

Bei L’Arena handelt es sich nicht um eine merkwürdige Fanseite, die spekulativ mit möglichen Konzertterminen und Auftrittsorten der kommenden Gilmour Tour um sich schmeißt, sondern um eine Tageszeitung, die in Verona beheimatet ist.

Die Arena in Verona erscheint uns als der ideale Ort für ein Gilmour Konzert! Er zieht ein Amphitheater in Verona oder eine Radio City Music Hall in New York einer normalen Sporthalle sicherlich vor! Auch vom Zeitpunkt her, erscheint derzeit der Monat September durchaus realistisch! Solo ist Gilmour noch nicht in der Arena in Verona aufgetreten, dafür aber mit Pink Floyd, bei den 3 legendären Konzerten im Mai 1989!!

Es bleibt weiterhin sehr spannend! David Gilmour-Fans in aller Welt warten auf diese Nachricht schon sehr, sehr lange!!

3 Antworten

  1. Andreas Andreas sagt:

    Ein Traum würde für mich wahr werden, zu schön um wirklich wahr zu sein.
    Nur, man müsste dann auch an Tickets dafür kommen können…….

  2. Felix Untersteiner Felix Untersteiner sagt:

    das wäre natürlich der wahnsinn! bleibt die frage wieviel spekulation dahinter steht….

  3. Andi Andi sagt:

    Die Arena von Verona wäre der Hammer und wäre sicher vor Ort:-)!
    Die News können kommen!

    Liebe Grüsse auch der Schweiz
    Andi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.