Nick Mason schließt weitere Konzerte und Festivalauftritte nicht aus!

Nick Mason Tour 2018 Foto: Jill Furmanovsky

In einem Interview mit Nick Mason, das heute auf BBC Radio 6 gesendet wurde, lässt er sich Optionen für weitere Shows nach der Tour im September offen! Auch Auftritte bei Festivals schließt er nicht aus! Erste Gerüchte über eine Fortsetzung der Tour 2019 mit Konzerten in den USA, Kanada und möglicherweise einer weiteren Runde in Europa sind schon aufgetaucht! Aber natürlich will er erst einmal sehen wie die allererste Solotour läuft!

Das sechsminütige Interview mit Mason könnt ihr euch unter folgenden Link anhören: Nick Mason on his ’new‘ band – Nick Mason’s Saucerful Of Secrets.

Foto: Nick Mason & The Saucers London 2018 © Jill Furmanovsky

1 Antwort

  1. PETE sagt:

    Das klingt sehr gut, ich würde es sehr begrüssen wenn er zum Beispiel beim mitlerweile legendären NIGHT OF THE PROG Festival auf der wunderschönen LORELEY 2019 spielen würde !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.