Roger Waters überraschte mit Auftritt bei Lucius Konzert in London!

Roger Waters 3.8.2018 Kraków Tauron Arena

Als ich mich vergangenen Donnerstag in Amsterdam’s Carre Theater von Nick Mason’s Saucerful of Secrets zurück in die 60iger und 70iger entführen ließ, spielten Lucius, die Band, der die Sängerinnen Jess Wolfe und Holly Laessig angehören, zeitgleich ein Konzert in der Union Chapel in London!

Je später der Abend, desto schöner die Gäste

Bevor sich Lucius daran machten die Songs ihrer Zugaben zu spielen, fiel plötzlich Roger Waters Name! Und da stand er plötzlich! Waters, der an dem Tag seinen 75. Geburtstag feierte, kam auf die Bühne und stimmte  „Mother“ an. Danach folgte ein Cover von „Goodnight, Irene„!

Dave Kilminster, der das Konzert als Besucher beobacht hatte, postete ein schönes Foto vom Überraschungsgast! 

https://www.instagram.com/p/Bna4uuuF6QL/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=u63vve7q1iv3

1 Antwort

  1. PETE sagt:

    HAMMER, total klasse von Roger! Ich erinnere mich noch gut an seinen 70. Geburtstag wo er in Düsseldorf 2013 mit seiner „The Wall“-Show feierte und wir HAPPY BIRTHDAY sangen für ihn…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.