David Gilmour: Extra Tickets für Florenz

David Gilmour 2015 Verona, Florenz, Poster

Weitere Tickets!!

Morgen um 11 Uhr werden weitere Konzertkarten für David Gilmour’s Konzert in Florenz (15.9.) angeboten! Für Florenz kann man sich das so erklären, dass durch den Wechsel des Veranstaltungsort, vom Teatro Le Mulina zum größeren Ippodromo nach Visarno, mehr Tickets verfügbar wurden.

Noch ist nicht bekannt wie viele Besucher, wie viele Tickets es für das Konzert im Ippodromo überhaupt geben wird! Es ist durchaus möglich, dass das einige hundert oder noch mehr Karten sein könnten!

Für die Arena in Verona gibt es ab sofort Tickets, die um 46 € angeboten! Dabei kann es sich aber nur um Plätze mit Sichtbehinderung usw. handeln.

Für alle interessierten, hier der link: Biglietti Concerto di David Gilmour

4 Antworten

  1. Manuel sagt:

    Sind die Tickets schon wieder weg? Der Link führt zu Ticketone.it und bei denen steht dann “ No tickets currently available „.
    Na toll, die werden wohl alle wieder bei Viagogo&Co. auftauchen und ich bin schon wieder leer ausgegangen.

  2. Esther Schürch sagt:

    Nun hat es doch geklappt mit Florenz ich habe 2 Tickets kaufen können nochmals vielen Dank an Werner der das möglich gemacht hat.

  3. Roman sagt:

    Leute, ticketone ist auf grün. karten für Firenze. schnell, fix !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.