Archive feiern 25-jähriges Bandjubiläum mit neuem Album und Tour!

Die englische Band Archive verkündete heute ihre Vorhaben für 2019! Es ist ein besonderes Jahr für die Band, gilt es doch, dass 25-jährige Bestehen gebührend zu zelebrieren!

Am 10. Mai folgt die Veröffentlichung von “25“, das Jubiläumsalbum erscheint in diversen Varianten. Von der 2CD bis zu den Deluxe Vinyl + Deluxe CD Boxsets mit 43 Tracks, acht davon unveröffentlicht, die ein 160-seitiges Buch mit zeitgenössischen Interviews mit aktuellen und ehemaligen Bandmitgliedern und Fotos aus den privaten Sammlungen enthält.

Ab September sind Archive auf ausgedehnter Europa-Tour! Allein acht Konzerte finden in Deutschland statt! Die Tickets gibt es ab Fr., 01.02.2019, ab 10 Uhr auf www.eventim.de.

Termine:

19.09.2019 Deutschland Mannheim, Capitol
20.09.2019 Deutschland Essen, Colosseum Theater
21.09.2019 Deutschland Berlin, Tempodrom
22.09.2019 Deutschland München, Philharmonie im Gasteig
24.09.2019 Genf, L’Alhambra
26.09.2019 Utrecht, TivoliVredenburg
27.09.2019 England London, Alexandra Palace Theatre
21.10.2019 Deutschland Hamburg, Große Freiheit 36, Tickets
29.10.2019 Deutschland Leipzig, Werk 2, Tickets
30.10.2019 Deutschland Stuttgart, Im Wizemann, Tickets
31.10.2019 Deutschland Köln, E-Werk, Tickets
02.11.2019 Belgien Brüssel, Ancienne Belgique
04.11.2019 Esch Sur Alzette, Rockhal
29.11.2019 Zürich, X-TRA
30.11.2019 Österreich Wien, WUK, Tickets
02.12.2019 Bologna, Zona Roveri
03.12.2019 Rom, Auditorium Parco della Musica
04.12.2019 Turin, Alcatraz Club

5 Antworten

  1. Avatar GeckoFloyd sagt:

    Sehr cool, freue mich auf das Konzert in München, uuii und eine Retrospektive der letzten 25 Jahre in einer Deluxe-Box und weißen (!) Vinyls, da schlägt das Sammler-Herz höher, ich habe bereits alle bisherigen ARCHIVE Vinyl-Veröffentlichungen, die meisten jedoch längst vergriffen sind.
    Am 16.05. steigt noch ein grosses Jubiläums-Konzert in Paris (ausverkauft), das gefilmt wird und als “25 – Live in Paris” dann im September als LP/CD/Bluray veröffentlicht wird – freue mich darauf, mein Schlagzeuger Chris und ich werden in Paris dabei sein, hoffentlich lassen die Gelbwesten das auch zu, ansonsten könnten wir ja noch die unseren Autos mitnehmen, aber die sind orange… 😉

  2. Avatar GeckoFloyd sagt:

    Oha, Beeilung! Vorverkauf schon heute! Habe gerade drei Tickets für München Philharmonie (sind schnell ausverkauft – bin in Reihe 8) über den verwernerten Link bei eventim gekauft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert