Yes, I Have Ghosts: Kurze Kostprobe vom neuen David Gilmour Song

Polly Samson veröffentlichte ein knapp fünfminütiges Video in dem sie über einige der Protagonisten ihres neuen Buches A Theatre Of Dreamers erzählt! Am Ende hört man David Gilmour den neuen Song Yes, I Have Ghosts singen! Klingt sehr schön. Wer wohl die zweite Stimme singt?

David Gilmour: Yes I Have Ghosts – which we wrote together, inspired by one of the Charakters in the Book.

Die Premiere des Liedes soll noch auf sich warten lassen. Im September, wenn die drei Termine nachgeholt werden, ist es spätestens so weit! Außer er spielt ihn uns kommenden Donnerstag beim nächsten Live-Stream der Von Trapped Family!

Wer die kurze Kostprobe des Songs nicht gehört hat, der klickt am besten hier: Polly Samsons – Night night Australia.

4 Antworten

  1. Avatar AndreasG sagt:

    Hört sich gut an, ich hoffe er spielt den Song noch in einer der wöchentlichen Darbietungen, zb morgen.
    Glaube nicht, dass die 3 events noch dieses Jahr statt finden. Kein Fussball, keine Kulturveranstaltungen mit Publikum mehr dieses Jahr.

    • Werner Werner sagt:

      Hi Andreas, du wärst ja auch dabei gewesen in London! Ich rechne auch mit einer weiteren Verschiebung von Samson & Gilmour! Hast du dein Ticket “zurückgegeben” oder hoffst du auf einen machbaren Termin in der Zukunft?

  2. Avatar AndreasG sagt:

    Ich behalte es, in der Hoffnung, der Termin verschiebt sich auf bessere Zeiten. Im September könnte ich wahrscheinlich nicht.
    Btw, die YES- Tour, zu der ich auch Karten habe, wurde genau um ein Jahr auf Mai 2021 verschoben.

  3. Ina Ina sagt:

    Ich habe den Beitrag heute angesehen. Gefällt mir sehr gut der neue Song. Die 2. Stimme könnte vielleicht Romany sein.
    Wir haben unsere Tickets noch nicht zurück gegeben. Eigentlich haben wir für September Urlaub gebucht. Aber auch das ist ungewiss genau wie die verschobenenTermine von Pollys Buchpräsentation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert