Jools Holland feierte 60er mit Pink Floyd Stars!

David Gilmour 29.9.2015 London Jools Holland Show

Jools Holland (Julian Miles „Jools“ Holland, 24. Januar 1958) feierte am 24.1. seinen 60. Geburtstag standesgemäß mit einer großen Party, zu der er viele Freunde, darunter etliche Stars aus der Musikbranche, ins Boisdale, eines der besseren Restaurants in London einlud.

Unter den Gästen waren David Gilmour, Nick Mason, Jeff Beck, Marc Almond, Michael Palin (Monty Python), Tom Jones, Mick Hucknall, Kylie Minogue, Bob Geldof und weitere Promis.

Quelle: Stars celebrate music icon Jools Holland

5 Antworten

  1. Peter sagt:

    Off Topic
    Auf der italienischen Seite Ondamusicale ist heute ein Artikel erschienen, in dem darüber berichtet wird daß Gilmour wieder ins Studio geht. Er wird mit folgenden Worten zitiert (Google Übersetzer): „Ich würde mich sehr unwohl fühlen, eine neue Tour zu machen, ohne eine neue Platte zu haben. Es gibt mehrere Songs, die fast komplett sind, die nicht zu“ Rattle That Lock “ hinzugefügt wurden. Ich kann mich nicht sehen, dass ich eine weitere Tour gemacht habe Ich brauchte ein bisschen mehr. Ich brauchte letztes Jahr 10 Jahre. Ich hoffe wirklich, dass ich ohne weitere Versprechungen dieses Jahr keine weiteren zehn Jahre brauche und dass ich zurückkommen und wieder arbeiten werde. Dann, ja, werde ich sein wieder auf Tour. “

    Hat dazu jemand mehr Informationen?
    Gruß Peter

    • Werner Werner sagt:

      Hi Peter, das ist keine neue Meldung! Zur Veröffentlichung von Live at Pompeii gab David Gilmour einige Interviews in denen er überraschend konkretes über mögliche Konzerte in der Zukunft, er würde gern vor den Pyramiden spielen, man sucht schon nach interessanten Orten, es gibt viele Orte wo er noch nicht auftrat, Nick Cave soll Comfortably Numb singen, nächstes mal muss er sich dafür Zeit nehmen und das er schon einiges für sein nächste Album beisammen hat, verriet! Ich geh davon aus, dass er dieses recorden wird!

      1. David Gilmour würde gerne bei den Pyramiden spielen

      2. David Gilmour über Live-at-Pompeii und neues Album!

      • Werner Dornhardt sagt:

        Polly postet zunehmend Bilder die darauf schließen lassen, das was im Busch sein könnte. Vielleicht ist das nächste Album ein Gilmour Family Album? Oder die haben einfach Spaß zu Hause…

        • Werner Werner sagt:

          Hi Werner, ja ich habe das Foto von David Gilmour & Tochter gesehen, sehr schön! Man beginnt von neuen Songs, neuen Melodien, einem neuen Album und neuen Konzerten zu träumen!
          Gilmour selbst hat dieses Thema durch seine Interviews im September angefeuert! Ich denke er weiß selber ganz genau, dass er jetzt gut drauf ist, jetzt noch in der Lage ist auf der Bühne eine gute Figur zu machen, jetzt die Kraft, Freude und Lust hat, also come on DAVID we are waiting for more!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.