David Gilmour teilt seinen Konzertfilm “Live in Gdansk” auf YouTube

David Gilmour Live in Gdansk 5-Disc

Nach “Remember That Night” im März erschien gestern mit “Live in Gdansk” ein weiterer Konzertfilm von David Gilmour zum kostenlosen Filmschauen auf YouTube!

Link: David Gilmour – Live in Gdańsk

3 Antworten

  1. Avatar Tobias sagt:

    Nachdem In Concert (2001) auch schon online gestellt wurde würde ich ja behaupten, der dritte.
    Leider scheinen es nur genau die Songs der DVD zu sein, dabei gibt es ja Aufnahmen der fehlenden Titel (Breathe, Time, Shine on……) die im Fernsehen zu sehen waren.

  2. Werner Werner sagt:

    …würde ich ja behaupten, der dritte.

    Da hast du so was von recht!

  3. Ina Ina sagt:

    Wir würden uns freuen, endlich die fehlenden Songs sehen zu können. Leider Fehlanzeige! Und kein blu ray Format, obwohl alles in HD aufgenommen wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert