Nick Mason signiert in der Rockarchive Pop-Up Galerie

23.5.2013: Für den Fall das jemand am 30. Mai in London weilt, und zwischen 17 und 18 Uhr nichts besonderes geplant hat, dann besucht doch am besten die “Rockarchive Pop-Up Gallery”. 

Warum? Ganz einfach, weil auch Nick Mason anwesend ist und 50 Fotos einer limitierten Edition signieren wird! Das Pink Floyd Konzertfoto stammt von Jill Furmanovsky und wird an diesem Abend für £100 zu haben sein! Was angesichts der Preise die dort vorherrschen, Fotos von Gilmour oder Waters die über £1.000 kosten, als Schnäppchen bezeichnet werden muss!

Pink Floyd Fans sind außerdem explizit aufgerufen, ein persönliches Pink Floyd Memorabilia mitzunehmen, das Nick Mason gerne signieren wird! Dem nicht genug werden in der Galerie noch andere Drucke von Pink Floyd und Storm Thorgerson zu sehen sein! Und zu guter letzt kann man noch ein paar signierte drumsticks von Nick Mason gewinnen.

Wäre bestimmt auch eine gute Gelegenheit um Mason nach dem Stand der Pink Floyd Anthology Blu-ray zu fragen! 

Weitere Details unter folgendem link: www.rockarchive.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert