Paul McCartney lud zur Sommerparty ein!

30.7.2012: Am Freitag trat Paul McCartney bei den olympischen Eröffnungsfeierlichkeiten, nach Pink Floyds “Eclipse” auf. Am Tag darauf lud er Freunde in sein Haus in London zur Sommerparty ein.

Der Schauspieler Ricky Gervais, der bei uns durch seine von britischen Humor gekennzeichnete Moderation der Oscar-Verleihung bekannt wurde, hat von dieser Party ein Foto, das David Gilmour in bester Laune neben Ron Wood, Jeff Beck und Roger Daltrey stehend, zeigte, getwittert. Gervais hat es inzwischen wieder gelöscht.

Gilmour hatte an diesem Tag übrigens auch seinen 18. Hochzeitstag zu feiern. Er heiratete Polly Samson am 18. Juli 1994. Ein Foto von der Trauung hat Polly getwittert.

Wir freuen uns auf alle Fälle wieder etwas von Gilmour zu sehen! Viele von uns hoffen auf ein weiteres musikalisches Lebenszeichen in Form eines neuen Albums und einer Tour. Daltrey und Wood planen derzeit ihre nächsten Konzertauftritte! Hoffentlich auch bald wieder Gilmour!

Weiterführende Links: Sir Paul McCartneys summer house party

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert