Evakuierung nach Bombenfund

26.5.2012: Zuletzt machte David Gilmour eher unfreiwillig in der Presse von sich reden. Und so war es auch gestern wieder, als man in der Nähe seines Hauses in Hove (Brighton) eine Bombe aus dem 2. Weltkrieg fand. Er und seine Familie mussten ihr Haus verlassen, dass ganze Areal musste natürlich aus Sicherheitsgründen während der Bombenbergung evakuiert werden.

Polly twitterte darüber: »They’ve found a bomb under our building site! We think it’s a bit of old pipe but MoD (Ministry of Defense) on their way. They’ve taken away our bomb. Incendiary but missing bit that makes it go bang.«

Sie zeigte auch einige Fotos der Evakuierung inklusive teile der Bombe: Polly Fotos. Hier eine Meldung von Planet Rock: Bomb scare for David Gilmour

Dem nicht genug wurde gestern wieder über Gilmours Abstellhütte berichtet! Die Causa, das die Stadtregierung Brighton den Beschluss fasste, das Gilmours Hütte weg muss, beschäftigte die Medien bereits letztes Jahr! Es war darüber sogar im ORF-Teletext zu lesen!

Ich war der Meinung die Hütte sei letztes Jahr entfernt worden, wie folgende Fotos von Polly, sie sind Beweis für den hervorragenden Humor von Gilmour, belegen sollten: Hütte fliegt weg! :-) Gestern wurden jedoch Fotos veröffentlicht, die Handwerker zeigen wie sie an der Höhenreduktion der Hütte werken: Bringing the house down! Ob die Geschichte damit zu seinem ende gekommen ist? :-)

Ich hoffe darauf, dass die nächsten Pressemeldungen über David Gilmour, seine »neuen« musikalischen Aktivitäten behandeln!

Das könnte dir auch gefallen...

3 Antworten

  1. Rudi sagt:

    »Neuen musikalischen Aktivitäten«? Ist er nicht im Ruhestand, also Rentner, wie Roger kürzlich vermutete? Obwohl, Jon Carin hat demnächst ja wieder Zeit für eine Tour mit David! Hoffen wir mal .…

    Gruss
    Rudi

    • Werner sagt:

      Hi Rudi,
      offiziell ist er noch nicht im Ruhestand. Polly twitterte vor nicht all zu langer zeit, dass sie noch keinen Pensionisten zum Ehemann haben möchte! Außerdem fragte bereits einer ihrer Söhne: »When is Dad going on tour again?»
      Also dürfen wir weiter hoffen, dass so wie Roger auch David noch einmal auf Tour gehen wird!!

      • Heiner sagt:

        Ja David zusammen mit Roger und The Wall 2013 in Europa.

        Bis dahin muss er nur noch mal den Songtext von Comfortably Numb üben ;-)

        Das wäre doch mal was

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>