Gerald Scarfe’s Gemälde für den The Wall Film werden verkauft!

Die Gemälde von Gerald Scarfe, die er für den The Wall Spielfilm malte werden in San Francisco’s „Art Exchange“ zum Kauf angeboten. Bei den 11 zu Vkeruaf stehenden Scarfe Bilder handelt es sich um: The Scream (wurde als Filmposter verwendet), Wife With Flaming Hair, The Mother, Education For What? No Jobs!, The Wife’s Shadow, One of The Frightened Ones, The Teacher, The Gross Inflatable Pig und Comfortably Numb.

Die Bilder sind noch einmal bei einer großen Ausstellung der Art Exchange im Juli zu sehen, bevor sie an den meistbietenden verkauft werden. Für alle interessierten gibt es hier mehr zu erfahren: ORIGINAL PAINTINGS FROM THE WALL.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.