Roger Waters The Wall Limited Edition Statue

Ich darf euch wieder ein interessantes Sammlerstück präsentieren. Diesmal handelt es sich um eine “Statue” aus der Neuzeit.

Roger Waters ‘The Wall’ Limited Edition Statue für VIP-Ticket Inhaber

Fotos und Bericht von Martin Geyer

Völlig überraschend hat mir ein amerikanischer Freund anlässlich meines Geburtstages vor ein paar Tagen seine ‘Roger Waters ‘The Wall’ Limited Edition Statue’ geschenkt.

Alle US VIP-Ticket-Käufer erhielten von Livenation die nachfolgend abgebildete ‘Skulptur’ – eine auf 10.000 Exemplare limitierte Statue in Gestalt des aus der Mauer herausbrechenden ‘Screaming Face’ wie es auch auf den Plakaten zur Tournee zu sehen war. Die Statue wurde – wie alle offiziellen Merchandise-Produkte zur Tour von ‘641 Productions’ her-ausgegeben und in China produziert.

Das Ding sieht ziemlich cool aus, finde ich.

Wenn auch ihr ein interessantes Sammlerstück von Pink Floyd & Co hier einmal vorstellen möchtet, schreibt mir einfach ein email! Wir freuen uns über eure Beiträge!

2 Antworten

  1. Avatar Geckofloyd sagt:

    Whow, echt cool. Übrigens ich lese eure Seite unheimlich gerne, danke und weiter so!

  2. Avatar Egger sagt:

    Kann man das Teil auch erwerben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert