Weltweites Kinoevent: Roger Waters Us+Them Konzertfilm läuft am 2.10.

Roger Waters 2018 Tour

Auf der Webseite des Cinespace Multiplex Kino in Bremen wird am 2.10. (Mittwoch) um 20:00 Uhr Roger Waters Us+Them Konzertfilm gezeigt! Wer sich interessiert, der kann seine Kinokarte dafür bereits kaufen! Ein Trailer ist derzeit leider noch nicht verfügbar, der kann aber nicht mehr lange auf sich warten lassen!

Wir dürfen davon ausgehen, dass der Waters Konzertfilm nicht nur in Bremen zu sehen ist, sondern an dem Tag weltweit in den Kinos sein wird!

Roger Waters: US + Them

Roger Waters war Gründungsmitglied von Pink Floyd, einer der erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten. Seine jüngste, von Kritik und Publikum gefeierte Tour US + THEM führte ihn 2017/2018 rund um die Welt und ist Gegenstand dieses neuen Konzertfilms.

Auf der Tour spielte Roger Waters 156 Shows vor 2.3 Millionen Menschen in Nordamerika, Australien, Neuseeland, Europa, Russland, Lateinamerika und Mexiko – vom ersten Konzert im May 2017 in Kansas City bis zur finalen Show im Dezember 2018 in Monterrey, Mexiko. Waters legendäre Liveshows sind bekannt für ihre eindringlichen sinnlichen Erlebnisse mit modernsten audiovisuellen Effekten und beispiellosem Sound.

Die US + THEM Tour bewegt und inspiriert das Publikum mit ihrer kraftvollen musikalischen Reise und Themen wie Menschenrechten, Freiheit und Liebe.

ATMOS in ausgewählten Vorstellungen

Laufzeit: ca. 165 min.

Ich danke Micha Paukner für den Hinweis!

3 Antworten

  1. Avatar ChrisHB sagt:

    Ach krass. Als Bremer habe ich natürlich gleich zwei Karten gekauft. 16,50€ pro Karte. Tatsächlich war noch alles frei. Danke für den Hinweis. 🙂

  2. Avatar Herwig sagt:

    Zwei Wochen später sind die Brit Floyd in Bremen. Ich werde bei beiden Events dabei sein 🙂

  3. Avatar Richard sagt:

    Der Bassist des Phil Collins Tour Teams (Leland Sklar) ziert seinen Bass mit einem fetten weißen RESIST-Schriftzug…Zufall oder Solidarisierung mit Seinesgeleinem?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert