The Story of Wish You Were Here

Ab 22. Juni im gut sortierten Musikladen zu finden “The Story of Wish You Were Here”! Vor einigen Wochen war die einstündige Dokumentation über das “Dark Side of the Moon” Nachfolgealbum bei vielen internationalen TV-Stationen zu sehen, wir berichteten darüber HIER.

Jetzt also auch bald als DVD/Blu-ray und enthalten wird auch bisher unveröffentlichtes Bonusmaterial sein. Die Laufzeit soll 85 Minuten betragen, das wäre um 25 Minuten mehr als die gesendete TV-Version: The DVD and Blu-ray releases contain additional bonus material not featured in the TV broadcast version, including further interviews with Roger Waters, David Gilmour and Nick Mason plus Roger Waters and David Gilmour performing excerpts from the Wish You Were Here album.

Mit Bestellungen der “The Story of Wish You Were Here” DVD oder Blu-ray über unsere Amazon links könnt ihr uns unterstützen! Vielen Dank dafür.

Information von Daniel Komarek und Ina Wagner.

3 Antworten

  1. Avatar Chris sagt:

    Hui, nachdem ich lange Zeit zwischen unseren beiden Wohnsitzen hin- und herpendelte, keine Zeit mehr hatte meine Mails zu beantworten und auch hier nicht mehr meine Zeit verbringen konnte, gehe ich mal wieder auf P&S und werde gleich von so einer wunderbaren Nachricht erschlagen.
    Das ist ja…ja..toll! Umwerfend! Fehlt nur noch ein Making Of von Meddle und Animals. Schade nur, dass es nach Ricks Ableben erst verwirklicht werden konnte.
    Hatte eigentlich jemand das Glück die Doku im TV zu sehen? Weiß jemand näheres dazu?

    -ps- Ich kam glücklicherweise dazu die The Wall – Box zu hören. Ach; Rogers Demos belustigen mich. Da muss ich wieder an seinen Satz denken, dass man mit SOLCHEN Dingen ja immer vorsichtig sein muss. Ja ja..da schlummert noch so manches Konzeptalbum drinnen….
    -pps- Wollte nicht jemand hier eine DVD mit dem zdf-kultur-pink-floyd-zeugs? Das vergaß ich ja leider vollkommen vor Stress. Hat sich das erledigt, oder kann ich noch eine DVD versenden?

  2. Ina Ina sagt:

    Diese Sendung “Pink Floyd: A Pink Floyd Miscellany 1967 bis 2005” lief und läuft im Moment mehrfach in ZDF Kulter z.B 09.04. 7.20Uhr. da kann man sich einen Mitschnitt machen.
    Frohe Ostern
    Ina

  3. Avatar Chris sagt:

    Sah das Making Of gerade – sehr beeindruckend! Diese wenigen Sekunden der letzten Aufnahmen von Syd bestätigen übrigens endlich den Wahrheitsgehalt der allgemein herumgeisternden Bootlegs mit den 11 Tracks von Syds letzten Aufnahmen.
    Hoffentlich ist die Bluray mit etlichen Extras vollgepackt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert