Tag der Pink Floyd Fans in den Niederlanden

3.4.2013: Am 20. April veranstalten “Pink Floyd Fans Nederland” in Zusammenarbeit mit der Kulturfabrik in Ulft einen Pink Floyd Fan Tag.

Ulft liegt im Grenzbezirk mit Kleve, Emmerich und Bocholt. Man hofft auch Floyd Fans aus Deutschland begrüßen zu dürfen. Vielleicht wohnt jemand in der Nähe und hat Lust darauf hinzufahren. Das Programm sieht folgendermaßen aus.

Beginn des Fan-Tages ist um 15.00 Uhr, dass Ende soll gegen 23.00 Uhr sein. Es gibt einen Markt mit allerlei Floydschem Material zu besichtigen und kaufen. Für Musik sorgen zwei Musiker der holländische Gruppe “Pink Noise”, die einige Floyd Songs akustisch spielen werden.

Bobby Hassall liest aus seinem Buch “Pink Floyd Backstage” und er wird mit Pink Floyd Experten Glenn Povey Bücher signieren. Im Grand Café Kino werden alte Pink Floyd Filme (es sollen auch Filme von Pink Floyd in Deutschland 1970 darunter sein) gezeigt! Im Kino wird gegen 19 Uhr eine Dokumentation über Dark Side of the Moon gezeigt und der Abend endet mit dem Auftritt von “Dutch Floyd”.

Eintrittskarten kosten 15 € und können unter: www.drucultuurfabriek.nl gekauft werden!

Info: Theo Beckers (Pink Floyd Fans Nederland)

1 Antwort

  1. Avatar Timo H. sagt:

    Hallo, Leute! Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich hinfahre. Ich wollt daher erstmal nachfragen, ob es bei uns hier Interessierte gibt, mit denen man gemeinsam fahren bzw. Sprit teilen kann… Ich wohne in Moers bei Duisburg und da könnte man sich letztendlich auch treffen – also lasst mal hören von euch, wenn jemand Lust hat – ich würde evtl. mit meinem PKW fahren… Gruß, Timo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert