Syd Barrett Buch zum halben Preis!

6.5.2012: Letztes Jahr wurde das Buch “The definitive visual companion to the life of Syd Barrett” veröffentlicht. Das Buch das in zwei Varianten, Classic oder Signature, erhältlich ist kann heute noch zum halben Preis bestellt werden!

Die “Classic Edition” kostet 70 Pfund, für die mit 500 Stück limitierte “Signature Edition” muss man schon 300 Pfund hinblättern. Dafür erhält man dann auch ein in Leder gebundenes Buch, viele zusätzliche Fotos, Unterschriften der Geschwister Syd Barretts und insgesamt 72 Seiten mehr zu bewundern. Nur heute wird das Buch um 50 % reduziert angeboten, also “Classic” um 35 und “Signature” Edition um 150 Pfund! Es kommt allerdings einiges an Porto dazu, weil das Buch mit Hardcover und Schuber doch einiges an Gewicht hat.

Ich selbst habe das Buch noch in der Planungsphase bestellt. Sozusagen in das noch nicht fertige Buch investiert, weshalb mein Name bei den Danksagungen, neben den von Oskar Giovanelli, Bern Ahlgrim, Matt Johns, Alberto Durgante und anderen Pink Floyd Fans zu finden ist. Weitere Information über das Buch findet ihr HIER.

Wer es bestellen möchte, sollte folgenden link nutzen: Syd Barrett Book.

Information von Ina Wagner

1 Antwort

  1. Avatar AndreasG sagt:

    Das Buch ist aktuell wieder zum halben Preis zu haben, über diesen Link:
    http://barrettbook.com/celebrate/
    Habe diesmal zugeschlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert