Sony Music präsentiert neues Roger Waters Album in München!

Sollte jemand Lust haben beim Roger Waters Album Launch Event teilzunehmen, das heute von Sony Music Germany in München veranstaltet wird, dann meldet euch! Der Einlass wird ausschließlich über eine Gästeliste erfolgen! Ich darf die Namen auf der Gästeliste eintragen lassen!

GeckoFloyd liest die neueste von Roger Waters #rogerwaters

A post shared by Pulse & Spirit : Pink Floyd (@pulseandspirit) on

 

Roger Waters - Sony Album Launch

Roger Waters – Sony Album Launch

Einen Tag vor der offiziellen Veröffentlichung wird das Album „Is This The Life We Really Want?“ in voller Länge gespielt. Ich freue mich darauf einige Besucher des P&S Blogs heute erstmals persönlich kennenlernen zu dürfen! Danke Oliver (GeckoFloyd) für deinen Support!

Selbstverständlich werde ich über den heutigen Abend berichten!

Is This The Life We Really Want?

01. When We Were Young
02. Déjà Vu 4:25
03. The Last Refugee 4:10
04. Picture That 6:45
05. Broken Bones 4:57
06. Is This the Life We Really Want? 5:55
07. Bird in a Gale 5:31
08. The Most Beautiful Girl 6:10
09. Smell the Roses 5:16
10. Wait for Her 4:55
11. Oceans Apart 1:05
12. Part of Me Died 3:15

Ich bedanke mich sehr bei Lena!

5 Antworten

  1. koenig, frank sagt:

    wäre gern dabei, endlich ein neues album, after all these years

  2. Lukas sagt:

    Hallo Werner, cool. Gerne würde ich dich und die Musik treffen nachdem ich dich in Pompeii nur mit Abstand gesehen habe. Leider kann ich es nicht einrichten, eine wahre Sünde als RW Fan.
    Wünsche dir viel spass!

  3. GeckoFloyd GeckoFloyd sagt:

    Bin i dabei und aufgeregt wia kloans Kind 😉 Cheers.

  4. PETE sagt:

    Wünsche Dir GANZ VIEL SPASS heute Abend! Sollte es irgendetwas an Programmen, Flyer etc. geben, wäre ich Dir, wie bereits gesagt, sehr verbunden wenn Du mir etwas mitbringen kannst für die eigene Sammlung!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.