Erinnerung an Rick Wright

Heute ist der 6. Jahrestag des Todes von Richard Wright. Ein Jahr vor seinem Tod sprach Wright´s Schwiegersohn Guy Pratt, der damals bei Planet Rock Radio eine eigene Sendung hatte,  ausführlichen mit ihm über die Aufnahmen von Pink Floyd´s “The Piper At The Gates Of Dawn.

Zur Erinnerung daran hat Pratt dieses Interview vor ein paar Tagen online gestellt: Richard Wright on the subject of recording “The piper At The Gates Of Dawn”.

2 Antworten

  1. GeckoFloyd GeckoFloyd sagt:

    oh, danke, hab’s mir grad angehört, sehr schön.
    R.I.P. Rick… you are now continously playing the great gig in the sky…

    (P.S. Btw, im Hintergrund hört man öfters eine Katze miauen, ich bin auch großer Katzenfan und so das erinnert mich das an James Guthrie, der 2003 einen Kater auf dem Schoss hatte mit Namen Louis. Das habe ich in einem Bericht gesehen zum 5.1 Mix von DSOTM. Ohne das zu wissen, haben wir unseren Kater, 2003 geboren, auch so getauft, beide sind gleich rot-getigert – Zufälle gibt’s manchmal… hier der Bericht mit Foto: darksidesandv.

  2. Avatar Andreas sagt:

    Dank Dir, Werner, das kannte ich nicht.
    Schön Rick über das Album plaudern zu hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert