Roger Waters “not amused” über Werbeanfrage von Facebook

Roger Waters 24.8.2018 Riga Arena

Ausgerechnet Roger Waters danach zu fragen, ob er damit einverstanden sei “Another Brick in the Wall Part 2” für Werbezwecke einzusetzen, ist an und für sich schon kein ganz schlechter Witz. Wenn die Anfrage auch noch von Facebook stammt, gibt es für Waters, der selbst auch einen Account beim unsozialen Monopolisten innehat, so gar keinen Grund sich zurückzuhalten. Er äußerte sich unmissverständlich und lehnte das Angebot, verbal wild um sich schlagend, ab.

The most awful things in our lives is Google and Facebook!

Roger Waters

STANDARD: “Fuck you” – Pink-Floyd-Gründer Waters will nichts mit Facebook zu tun haben.

Ich danke Thomas und Olaf für sachdienliche Hinweise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert