Roger Waters: Neues Album-Cover?

Nur noch zwei Monate und einige Tage bis wir am 19. Mai endlich das neue Album von Roger Waters hören dürfen! Nach beinahe 25 Jahren wurde es auch langsam Zeit für sein neues Rock-Album! Die Spannung steigt! Fest steht, dass das Album von Nigel Godrich produziert wurde und 12 neue Tracks darauf zu hören sein werden!

Würde sich als neues Waters Album Cover gut machen!

Ob die Grafik mit den geschwärzten Textpassagen tatsächlich auch das Cover sein wird, dass ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt reine Spekulation! Mit Sicherheit wäre es ein passendes Cover. Es erinnert an so manchen Untersuchungsausschuss bei dem dutzende Ordner mit tausenden Seiten geschwärzte Textpassagen studiert werden!

Wenn es das neue Cover wäre, würde es sich optisch neben „Radio Kaos“ harmonisch in die LP-Sammlung einfügen! Die grünen Morsezeichen würden gut zu den schwarzen Zensurbalken passen!

„Is This The Life We Really Want?“ soll als Doppel-LP erscheinen: New Release: Roger Waters!

Ich danke A Fleeting Glimpse Forum!

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. 4D Jörg sagt:

    Ich wünschte mir eigentlich eher ein surreales Cover mit offenem Himmel, weiter, englischer Landschaft und seltsamen Objekten im Vordergrund…Walk away, René Magritte und Storm as well…Hipgnosis…aber von derartiger Ikonografie hat sich Roger Waters eher schon vor längerem verabschiedet, das letzte, was er in der Richtung “durchgehen“ liess war das Cover von “A Collection of Great Dance Songs“

    Auf andere mit Pink Floyd geschaffene, musikalische TradeMarks scheint er sich aber – wie man den Auszügen entnehmen kann – doch zu besinnen….sehr spannend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.