Roger Waters heiratete Laurie Durning

22.1.2012: Roger Waters hat am 14. Januar, noch vor dem Tourstart in Perth, seine Verlobte, die amerikanische Filmemacherin Laurie Durning geheiratet. Die Hochzeitszeremonie fand, im New Yorker zuhause der beiden, im engsten Kreis statt. “It just seems like a good time to do it before the tour”, sagte vor Laurie Durning vor ein paar Wochen der New York Post.

Nur sechs Freunde weilten der Feier bei. Roger Waters äußerte sich in der Howard Stern Radioshow dazu folgendermaßen: “Ich muss dich auf den neuesten Stand bringen, weil ich gerade am Samstag Laurie geheiratet habe. Sie ist wunderschön. Ich könnte gar nicht glücklicher sein. Wir haben seit 10 Jahren zusammen gelebt. Ich denke wir wissen jetzt ganz genau, dass wir es gerne mögen am Morgen zusammen aufzustehen und nachts gemeinsam ins Bett zu gehen.”

Weitere Infos über die Heirat findet ihr hier: Roger Waters marries Laurie Durning.

Die Ehe mit Laurie Durning wird Waters vierte Ehe sein. Von 1969 – 1975 war er mit Judy Trim verheiratet. Man sieht sie übrigens auch auf dem Ummagumma LP Cover. Von 1976 – 1992 war er mit Lady Carolyne Christie verheiratet. Sie ist die Mutter von India und Harry. Von 1993 bis 2001 war er mit Priscilla Phillips verheiratet, das Paar hat einen gemeinsamen Sohn.

Info von Dennis Uhl

4 Antworten

  1. Avatar Martin Meier sagt:

    Aller guten Dinge sind 4 !

    Viel Erfolg Laurie 🙂

  2. Avatar JOACHIM sagt:

    Heiraten ist schon ne dolle Sache,sollte nur nicht zum Hobby werden.Na ja ,vieleicht klappt es ja beim vierten mal.ich wünsche ihm alles Gute.
    Ob er wohl seinen “engsten” Freund Dave zur Feier einladen wird ? Ich denke mal Nick wird auf jedenfall dabei sein.

    Na denn bis denne
    Achim

  3. Avatar Mike Schneider sagt:

    wollen wir nicht auch dabei sein???

  4. Avatar mefromhereandthere sagt:

    i hope she will care for him so that waters will long be able to go on with his works despite of his not so young age. i wish them all the luck in this world – a happy waters makes good music for me!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert